Bavaria Film – Das Magazin
Jetzt als App kostenlos verfügbar

Google Play Store für Android™

AppStore für iPhone® und iPad®

Aktuelles

Bavaria Film mit neuem Unternehmensmagazin

„Bavaria Film - Das Magazin“ erscheint als fortlaufend aktualisierte App und regelmäßig als gedrucktes Magazin.

Webserie: "Nachts in der Sachsenklinik"

Die Ärzte aus der TV-Serie "In aller Freundschaft" sind ab dem 12. Dezember erstmals auch im Web zu sehen.

„Affentheater“: Neuer Münster Tatort spielt im Zoo

In Westfalen laufen aktuell die Dreharbeiten zu einem neuen Fall für Kommissar Thiel (Axel Prahl) und Prof. Boerne (Jan Josef Liefers).

YouTube-Spielfilm mit fast 1,5 Millionen Views

Das Drama ist mit Unterstützung der „creative.forge @ Bavaria Film“ entstanden. Produziert wurde der Film von „Zeo“ und weiteren reichweitenstarken YouTubern.

„Das Boot“ kehrt nach La Rochelle zurück

Für die Dreharbeiten an der Event-Serie ist eine speziell für die Produktion gefertigte U-Boot-Nachbildung in den Hafen von La Rochelle gebracht worden.

TV-Produktionen

ZDFzeit: Wie gut sind unsere Ärzte?

ZDFzeit hinterfragt gängige Klischees im Alltag deutscher Ärztepraxen.

Wie tickt Europa?

Moderator Michael Kolz konfrontiert Europa-Politiker mit den Ergebnissen repräsentativer Umfragen deutscher Bürgerinnen und Bürger.

Der beste Chor im Westen

Wer ist „Der beste Chor im Westen“? Dazu messen sich die unterschiedlichsten Chöre aus Nordrhein-Westfalen in einem spannenden Wettbewerb.

Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

Anna liebt Sven. Seit Jahren. Aber sie würde ihm das nie sagen. Sven auf der anderen Seite würde es nie bemerken - und ist außerdem Annas Chef.

Viel zu bieten

In der unterhaltsamen Show gilt das Prinzip: Jeder kann verkaufen, was er möchte!

WaPo Bodensee

Im Mittelpunkt der Serie steht Nele Fehrenbach, die nach 20 Jahren in ihre Heimat Konstanz zurückkehrt und die Leitung der Wasserschutzpolizei übernimmt.

Wissen vor acht

Seit 2012 präsentiert Moderator Thomas D wöchentlich „Wissen vor acht natur“ – rund um alle Themen der heimischen und exotischen Flora und Fauna.

Meister des Alltags

Vier prominente Gäste treten in Zweierteams gegeneinander an und stellen ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis.

Die Quiz-Helden

Zwei Paare aus dem Südwesten treten an, um zu den Quiz-Helden zu gehören. In drei spannenden Quiz- und Spielrunden müssen sie sich im Duell gegeneinander und gegen drei Promi-Experten beweisen.