Bavaria Film präsentiert: Ideas set in motion.

Aktuelles

Storys und Bilder: So liefen die "Green Days"

Eine Woche im Zeichen von Ökologie und Nachhaltigkeit: Mit zahlreichen Services und Veranstaltungen sind Bavaria-Mitarbeiter Mitte Mai für "grüne" Themen sensibilisiert worden.

Fachmagazin zeichnet Bavaria-Imageclip aus

Der neue Imageclip der Bavaria Film ist von der Medien- und Marketingfachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ als Top-Kampagne der Woche ausgezeichnet worden.

Oscar-Preisträger Bille August dreht Mini-Serie mit der Satel Film

Der Oscar-Preisträger Bille August dreht mit der Satel Film die Mini-Serie „A Fortunate Man“. Drehstart ist im Oktober 2017.

Aus den Bavaria Studios: José Carreras-Gala erstmals in München

Die José Carreras-Gala findet in diesem Jahr erstmals in München statt. Produziert wird am Medienstandort Geiselgasteig.

Mühlfellner kennt "Tatort"-Erfolgsformel

Bavaria-Produzent Ronald Mühlfellner hat das Ordnungsbedürfnis der Deutschen als zentralen Erfolgsfaktor des „Tatorts“ ausgemacht.