Ideas set in motion.

Als innovativer Produzent und Dienstleister inspirieren und motivieren wir Kreative aller Generationen. Wir sind ein verlässlicher und starker Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter. An unserem modernen Medienstandort in Geiselgasteig bieten wir eine leistungsfähige Studio-Infrastruktur. Mit unseren Programmen begeistern wir täglich Millionen Zuschauer – seit fast 100 Jahren, heute und in Zukunft.

Aktuelles

Zwei ROMYs für „Die Toten von Salzburg“

Der Fernseh-Krimi ist in den Kategorien „Bester TV-Film“ und „Beste Regie TV-Film“ mit dem ROMY Akademiepreis 2017 ausgezeichnet worden.

Check24 produziert zehn Werbespots in den Bavaria Studios

Im Studio 12 am Medienstandort Geiselgasteig wurden dafür zwei Einfamilienhäuser samt Vorgärten aufgebaut. Das Set umfasste 1200 qm.

„Eine Braut kommt selten allein“: Rapper Sido in der Hauptrolle

Die Dreharbeiten an der Tragikomödie haben jüngst in Berlin begonnen. Produzent ist Marc Conrad.

Zweiter „Grüner Drehpass“ für die Bavaria Studios

Die umweltfreundlichen Dreharbeiten zu „Verstehen Sie Spaß?“ wurden von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

„Fangschuss“ unter den Top 5-Tatorten seit 1991

Mehr als 14,5 Millionen Zuschauer haben die Tatort-Episode gesehen – ein Marktanteil von fast 40 Prozent im Gesamtpublikum.