Werkfeuerwehr
Bavaria Film GmbH
DE  |  Bavariapool Services GmbH
Presse

Sehr geehrter Besucher,
Sie befinden sich auf den veralteten Seiten der Bavaria Film Website. Die Pressemeldungen in der aktuellen Darstellung finden Sie Opens internal link in current windowhier.

ARD-VORABEND

Erste Folge der „Strandclique“ in Hamburg

[30.05.2001]

Am Montag, den 16. November, um 18.55 Uhr beginnt die vierte und unwiderruflich letzte Staffel der Erfolgsserie „Gegen den Wind“, da wird schon der Nachfolger präsentiert: Am Montag, 30. November, können Pressekollegen die erste Folge der „Strandclique“ sehen. Im Hamburger Lichtwerk in der Völckerstraße stellen sich ab 14 Uhr die Darsteller den Fotografen, ehe um 15 Uhr eine Pressevorführung beginnt. Dabei: WWF-Redakteur Hartmut Block und Bavaria Film-Produzent Stephan Bechtle.

Die letzte Staffel der Erfolgsserie „Gegen den Wind“ wird erst am kommenden Montag im Ersten starten, da hat Bavaria Film-Produzent Stephan Bechtle über die Dreharbeiten zur Nachfolgeserie „Die Strandclique“ seine Stars Ralf Bauer und Hardy Krüger jun. schon fast vergessen: „Der größte Unterschied ist wohl, daß wir nicht nicht mehr zwei Protagonisten, sondern gleich fünf Hauptdarsteller haben. Marco Girnth ist als ,leading character‘ quasi Ralfs Nachfolger. Dazu kommen unsere Neuentdeckung Steffen Groth, das hochattraktive Starlet Eva Habermann, Lisa Karlström, die für Bella Block gefunden wurde, und der ,alte TV-Hase‘ Patrick Bach.“

Zentrum des Geschehen ist ein Jugendcamp am Strand von St. Peter Ording. Stephan Bechtle zur Grundidee der neuen Serie: „Hier versuchen junge Leute, ihren ganz persönlichen Traum vom besseren Leben zu verwirklichen. Natürlich spielen auch neue oder andere Sportarten eine wichtige Rolle: Kite-Skiing zum Beispiel oder – ganz besonders als lokale Note der Nordsee wichtig – das Strandsegeln.“

Kontakt: K. Jensen (a+o)
Tel. 040 / 43 29 44 - 12


© Bavaria Film GmbH
 
Bookmarks
Diese Seite posten:
 Datenschutz l Druck Icon Top Icon
ImpressumDruck IconSitemap Icon

Bavaria Film GmbH Presse + Kommunikation

Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig
089/6499-3900
presse@bavaria-film.de