Judith Hildebrandt und Sepp Schauer präsentieren das Special zur 1000. Folge von ,Sturm der Liebe' © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe - Glück und Tränen am Fürstenhof. Das Jubiläums-Special zur 1000. Folge


Der 26. Januar 2010 ist für die "Sturm der Liebe"-Fangemeinde ein doppelter Grund zur Freude: nicht nur, dass um 15:10 Uhr bereits zum 1.000 mal neue Geschichten aus dem Fürstenhof präsentiert werden, auch im Anschluss wird im Jubiläums-Special "Sturm der Liebe - Glück und Tränen am Fürstenhof" weiter gefeiert. Die beiden beliebten Serien-Darsteller Judith Hildebrandt (Zimmermädchen Tanja Liebertz) und Sepp Schauer (Empfangschef Alfons Sonnbichler) begrüßen in der Lobby des Fürstenhofs aktuelle und ehemalige Kollegen zum Talk, präsentieren die Ergebnisse eines großen Fan-Votings (u.a. nach dem schlimmsten Bösewicht und dem schönsten Heiratsantrag bei "Sturm der Liebe") und blicken noch einmal auf die Highlights der Serie zurück. Das Special wurde im Auftrag des WDR von First Entertainment am 09. Januar 2010 in Studio 2 der Bavaria in Geiselgasteig produziert. Ausgestrahlt wird "Sturm der Liebe - Glück und Tränen am Fürstenhof" am 26. Januar um 16:10 Uhr im Ersten.


Produziert von:
Bavaria Entertainment GmbH
Produziert für:
WDR/Das Erste
Stab und Besetzung
Produzent Ingmar Evers (WDR); Florian Bähr, Tobias Gerlach (First Entertainment)
Ausführender Produzent Jürgen Irlbacher
Producer Bastian Stegers
Regie Philip Gassmann
Produktionsleitung Jens Buhr
Redaktion Dr. Wolfgang Wegmann (WDR); Bettina Barthruff (First Entertainment)
Darsteller Moderation: Judith Hildebrandt, Sepp Schauer
Produktionszeit 09.01.2010 bis 09.01.2010
Erstausstrahlung 26.01.2010 16:10 Uhr Das Erste
2,20 Mio/ 15,2 % (ab 3)
0,35 Mio/ 7,2 % (14-49)
Länge 50 Min.
Drehort Geiselgasteig, Bavaria Studio 2

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
+49(0)89/6499-3900
presse@bavaria-film.de 

Meldungen