Sie befinden sich hier: Home  Presse  Aktuelles  Pressemeldungen 
Im ,Lindengarten': Michael von Au, Christian K. Schaeffer und Sepp Schauer  © Ernst Siegl
Bavaria Fernsehproduktion

„Rosenheim-Cops“-Wirt Christian K. Schaeffer begeistert als Leadsänger

[23.10.2008]

Erst seit Mai 2008 singt „Rosenheim-Cops“-Wirt Christian K. Schaeffer mit den Musikern von „BJ Chefetage“ Rock, Pop und Oldies. Ein bisschen nervös stand er denn auch am 18. Oktober in der Münchner Musikwirtschaft Lindengarten auf der Bühne – und begeisterte Fans und Freunde.

Die Nervosität war ganz unnötig, denn zur Unterstützung kamen sowohl bekannte Kollegen wie Sepp Schauer („Sturm der Liebe“) und Michael von Au (Bayerisches Staatsschauspiel) als auch Team und Fans der „Rosenheim-Cops“. In der Münchner Musikwirtschaft „Lindengarten“ in der Solalindenstraße spielten Christian K. Schaeffer und „BJ Chefetage“ zum ersten Mal und sorgten auf Anhieb für volles Haus.

Kontakt:
Pressepartner Preiss
089/600879-0

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de

Firmen zur Meldung

Produktionen zur Meldung