Sie befinden sich hier: Home  Presse  Aktuelles  Pressemeldungen 
Herzflimmern, Dirndl und Lederhosen © ZDF/Bavaria Fernsehproduktion GmbH/Marco Meenen
Bavaria Fernsehproduktion

Wiesn-Fieber bei Herzflimmern

[19.09.2011]

Während der Dreharbeiten zur Daily „Herzflimmern“ (Mo-Fr um 16.15 Uhr) konnten die Schauspieler schon ein wenig Oktoberfest-Luft schnuppern: Alois Hofer (Hans Stadlbauer) eröffnete sein neues Wirtshaus – das „Wolpertinger“.

Wenn es dann am Samstag auf der Münchner Theresienwiese wieder heißt „O’zapft ist“ und mit dem traditionellen Anstich die 178te Wies’n beginnt, haben die Nordlichter Caroline Beil, Jan Hartmann, Yvonne Burbach und Sasa Kekez das passende Oktoberfest-Outfit schon gefunden. Und auch die waschechten Bayern unter den Herzflimmern-Schauspielern – Marianne Rappenglück, Hans Stadlbauer, Hansi Kraus, Corinna Binzer, Nina Schmieder und Annabel Faber – haben Dirndl und Lederhosen aus ihren Schränken geholt. Ein seltenes Bild: Preißn und Bayern in (Ein-)Tracht …

Pressekontakt:
Presse-Partner-Preiss, Malte Weber
089/6499-2509
herzflimmern@presse-partner.de

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de

Firmen zur Meldung

Produktionen zur Meldung