Sie befinden sich hier: Home  Presse  Aktuelles  Pressemeldungen 
  •  

    ©Michael Hilscher/Bavaria Studios
©Michael Hilscher/Bavaria Studios
Bavaria Studios

RedSeven Entertainment zeichnet „The Taste“ für SAT.1 bei der Bavaria auf

[26.02.2016]

Grünwald − Es ist angerichtet: Derzeit wird in Studio 9 auf dem Gelände der Bavaria Film die vierte Staffel des erfolgreichen Koch-Casting-Formats „The Taste“ für SAT.1 aufgezeichnet. Die ProSiebenSat.1-Tochter RedSeven Entertainment produziert die sieben neuen Episoden, in denen die Starköche Alexander Herrmann, Cornelia Poletto, Frank Rosin und  – neu dabei im Jury-Team - Roland Trettl die Kochkünste der Kandidaten bewerten.

Auf eine produktionstechnische Besonderheit weist Philip  Gassmann, Production Supervisor Bavaria Studios, hin:  „Für ‚The Taste‘ haben wir zum ersten Mal eine Flightcase - Regie fest in den Nebenräumen verbaut, die direkt am Studio angedockt ist. Das spart viel Zeit und ermöglicht eine noch schnellere Postproduktion.“

Die Proben und Aufzeichnungen laufen noch bis zum 8. März. Christine Henning moderiert die Show, Knut Fleischmann führt Regie. Ausgestrahlt wird „The Taste“ dann voraussichtlich im Herbst dieses Jahres in SAT.1.

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de