Sie befinden sich hier: Home  Presse  Aktuelles  Pressemeldungen 
Django Asül (Mitte) bei den Rosenheim-Cops, Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, links) und Ulrich Satori (Markus Böker, rechts).
Die Rosenheim-Cops

Django Asül als Serienstar

[20.03.2003]

Man glaubt es kaum: Top-Comedian Django Asül ist nicht nur gebürtiger Niederbayer, sondern auch gelernter Bankkaufmann. Den Beruf hat er allerdings schon früh gewechselt - und das mit Erfolg. Am 1. April ist Tennisfan Asül als Bioladenbesitzer Peter Schlatner in der Rosenheim-Cops-Episode "Schwesternliebe" um 19.25 Uhr im ZDF zu sehen. Er steht unter Mordverdacht.

Manuela Waberski
Tel. 089 / 64 99 - 39 09

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de

Produktionen zur Meldung