Sie befinden sich hier: Home  Presse  Aktuelles  Pressemeldungen 
In Aktion: Rosenheim-Cops Ulrich Satori (Markus Böker, li.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger)
Drehstart für nächsten „Rosenheim-Cops“-Film

Leiche on the rocks

[12.03.2004]

Mit hervorragenden 5,65 Millionen Zuschauern erwies sich der „Rosenheim-Cops“-90-Minüter „Spuren im Schnee“ am 29. 12. vergangenen Jahres als Publikumshit. Nun entsteht für das ZDF ein weiterer TV-Film mit den beliebten Cops. In „Eine Leiche on the rocks“ (AT) gibt ein an einer Schneebar festgefrorener Biathlet Rätsel auf. Bruno Kiesel, der Tote, ermöglichte sich sein Jet Set-Leben, indem er den Vater seiner Freundin erpresste. Grund genug für diesen, den Betrüger loszuwerden? Neben Markus Böker, Joseph Hannesschläger, Max Müller, Karin Thaler, Marisa Burger und Gerd Lohmeyer sind Katharina Müller-Elmau und Steffen Groth zu sehen. Regie führt wieder Wilhelm Engelhardt. Produzent ist Michael Hild, die Gesamtleitung liegt bei Bea Schmidt. Gedreht wird vom 17. 3. bis 22. 4. in Bayern, Italien und Österreich.

Kontakt

Bavaria Film GmbH
Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig 

Tel.: +49 (0)89/6499-3900
Fax: +49 (0)89/6499-3901

presse@bavaria-film.de