Check24 dreht zehn Werbespots in Studio 12

Geiselgasteig – In den Bavaria Studios sind zehn neue Werbespots für das Vergleichsportal Check24 entstanden. Das Set, das zwei nachgebaute Einfamilienhäuser samt Vorgärten umfasst, wurde im Studio 12 am Medienstandort Geiselgasteig aufgebaut. Produziert wurden die Clips von der Embassy of Dreams Filmproduktion.

Ansicht

2 unvergleichliche Familien

Das Set in den Bavaria Studios für die "Sitcommercials" von Check24 umfasste 1200 qm.

© 2017 Check24/Embassy of Dreams Filmproduktion

© 2017 Check24/Embassy of Dreams Filmproduktion

„Von den drei Studios in Deutschland, in die unser 1200 qm großes Check24-Set überhaupt reinpassen würde, stehen nur die Bavaria Studios in der Stadt, in der unser Auftraggeber Check24 seinen Hauptsitz hat. Das Studio ist hervorragend ausgestattet, das Team ist sehr freundlich und hochprofessionell. Auch unser Geschäftsführer hat sich im Studio sofort zurechtgefunden: Er hatte 1985 bei Wolfgang Petersens ‚Enemy Mine‘ mehrere Wochen in Halle 9 verbracht – als Double der außerirdischen Echse, gespielt von Louis Gossett junior."

- Alex Fischer-Budiasa, Producerin bei Embassy of Dreams Filmproduktion -

Seit September vergangenen Jahres steht in den Werbespots von Check24 die inhouse entwickelte Sitcom „2 unvergleichliche Familien“ im Vordergund.

Die neuen Folgen der sogenannten „Sitcommercials“ gehen ab Oktober auf Sendung.

Ähnliche Beiträge

Zweiter „Grüner Drehpass“ für die Bavaria Studios

Die umweltfreundlichen Dreharbeiten zu „Verstehen Sie Spaß?“ wurden von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Neue SAT.1 Primetime-Show aus den Bavaria Studios

Die Jury aus Michael Bully Herbig, Michelle Hunziker und Sasha bewertet Talente der unterschiedlichsten Kategorien.

"Snowden"-Premiere: Das Video vom Roten Teppich

Oliver Snowden, Joseph Gordon-Levitt und mehr erzählen von den Drehbedingungen in den Bavaria Studios.