Premiere: Liebesdreieck bei „Sturm der Liebe“

Mitte Mai steht zunächst die zwölfte Traumhochzeit an. Danach beginnt eine neue Ära bei der Dailynovela: Ein Traummann hat die Qual der Wahl zwischen zwei Traumfrauen.

Geiselgasteig – Nach fast 2700 Folgen mit bald zwölf Traumpaaren steht voraussichtlich ab dem 23. Mai eine Premiere an: Erstmals stehen ein Traummann und zwei Traumfrauen im Zentrum einer neuen Liebesgeschichte. „Wir beschreiten dramaturgisch gesehen in der kommenden Staffel neue Wege, indem wir bis zum Schluss offenlassen, für welche der beiden Traumfrauen sich William entscheiden wird", sagt die Produzentin Bea Schmidt, Bavaria Fernsehproduktion GmbH.

Premiere: Liebesdreieck bei "Sturm der Liebe"

Das neue Traum-Trio: Victoria Reich (links) spielt Ella Kessler, Alexander Milz (Mitte) spielt William Newcombe und Julia Alice Ludwig (rechts) spielt Rebecca Herz.