Produziert in den Bavaria Studios: „It’s Showtime“ startet in Sat.1

Geiselgasteig – In den Bavaria Studios sind im Februar und März dieses Jahres sechs Folgen der neuen Sat.1-Show „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ entstanden. Am 14. Mai ist TV-Premiere. Produziert wurde die Show von RedSeven Entertainment in Studio 12 am Medienstandort Geiselgasteig.

It's Showtime - Das Battle der Besten

Aufnahme aus den Bavaria Studios von "It's Showtime - Das Battle der Besten".

©SAT.1/Stefan Hobmaier

It's Showtime - Das Battle der Besten

Die Jurymitglieder. Von links nach rechts: Sasha, Michelle Hunziker und Michael Bully Herbig.

©SAT.1/Stefan Hobmaier

In der Show treten Artisten, Sänger, Magier und Tänzer gegeneinander an und versuchen Jury und Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen. In der Jury sitzen Michelle Hunziker, Sasha und Michael Bully Herbig. Sie entscheiden zunächst, wer in seiner jeweiligen Kategorie am besten abgeschnitten hat. Den Gesamtsieger wählt schließlich das Studiopublikum. In jeder der insgesamt sechs Folgen gibt es am Ende einen Sieger. Moderiert wird die Sat.1-Show von Annemarie und Wayne Carpendale.