„Bullyparade – Der Film“: Jetzt im Kino

Weite Teile der Produktion wurden in den Bavaria Studios realisiert. Das Art Department setzte zahlreiche Kulissenbauten um.

Klimabilanz der Bavaria Film 2016 weiter verbessert: 98 Prozent weniger Emissionen

Unvermeidbare Emissionen von 86 Tonnen CO2-Emissionen wurden durch die Unterstützung eines Klimaschutzprojekts in Brasilien kompensiert.

„SOKO Stuttgart“: ZDF zeigt 200. Folge Ende 2017

Ab Mitte September ist die erfolgreiche Krimiserie mit 26 neuen Episoden jeden Donnerstag um 18 Uhr im ZDF zu sehen.

Drehstart für „Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern“

Regie führt Stefanie Sycholt, die auch das Drehbuch verfasst hat. Produzent seitens der Bavaria Fernsehproduktion ist Ronald Mühlfellner.

„Sturm der Liebe" um 400 Folgen verlängert

Bis mindestens 2019 können Zuschauer auch weiterhin die emotionalen und spannenden Geschichten rund um das Hotel „Fürstenhof“ verfolgen.

"Venus im vierten Haus": ZDF dreht Komödie mit Adele Neuhauser

Darin sucht die einsame und psychosomatisch an Asthma erkrankte Grantlerin Gitti ausgerechnet auf einem Survival-Camp zurück ins Leben.

Serien-Crossover: „IaF“ trifft „Lindenstraße“

Ende November tritt Dr. Iris Brooks bei "In aller Freundschaft" auf. Der Gegenbesuch von Sarah Marquardt in der "Lindenstraße" folgt im April 2018.

Sebastian Fischer stößt Anfang September zum Hauptcast von "Sturm der Liebe"

Als Viktor Saalfeld sucht er aus Geldnot seinen Bruder Boris (Florian Frowein) und seinen Vater Christoph (Dieter Bach) im Fürstenhof auf.

Carlos Hertel leitet neuen Weltvertrieb bei Bavaria Media

Unter dem Namen Bavaria Media International knüpft die Bavaria Media nun wieder an die erfolgreiche Weltvertriebstradition der Bavaria an.

YouTube-Spielfilm von „Zeo“ knackt eine Million Views

Der Film ist das erste Webvideo mit Spielfilmlänge aus Bayern, das eine Viewerzahl in dieser Höhe aufweisen kann.

Erste Klappe für Inga Lindström: Herzen zu versteigern (AT)

In Schweden wird derzeit der dritte von sechs neuen Inga Lindström-Filmen gedreht. Der Arbeitstitel lautet „Herzen zu versteigern“.

„WaPo Bodensee": Drehstart für neue Folgen

Nach dem Zuschauererfolg der ersten acht Folgen der TV-Vorabendserie dreht die Saxonia Media nun acht weitere Episoden.