TATORT MÜNSTER: VÄTERCHEN FROST

Bavaria Fiction I Reihe I Das Erste

Inhalt:

Es sind nur noch wenige Tage bis Heilig Abend. Kommissar Frank Thiel und Prof. Karl-Friedrich Boerne haben gerade bei Gericht das Schluss-Plädoyer von Staatsanwältin Wilhelmine Klemm gehört. Noch ist das Urteil nicht gefällt, aber die Indizienlage bei dem Mord war eindeutig und der Fall abgeschlossen. Die Weihnachtsferien können kommen. Doch da meldet sich ein mysteriöser Anrufer und behauptet, Kommissarin Nadeshda Krusenstern in seiner Gewalt zu haben.

Foto: Martin Menke

Produzent Sonja Goslicki
Sender Westdeutscher Rundfunk
Regie Torsten C. Fischer
Darsteller Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter, Mechthild Großmann, ChrisTine Urspruch, Claus D. Clausnitzer, Sascha Alexander Geršak, David Bennent, Sophie Lutz, Oleg Tikhomirov, Heike Trinker, Thomas Kautenburger, Kristina Walter u.v.a.

Weitere Infos zur Produktion finden Sie auf:

Tatort Münster: Väterchen Frost / Bavaria Fiction