"Cashless Crew": BFI startet YouTube-Channel für Wirecard

Geiselgasteig – Die Bavaria Film Interactive GmbH (BFI), eine Tochtergesellschaft der Bavaria Film GmbH, hat einen neuen YouTube-Channel für das Fintech-Unternehmen Wirecard AG entwickelt. Wirecard ist eigenen Angaben zufolge einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr mit über 34.000 Kunden aus verschiedenen Branchen.

Ansicht

Cashless Crew

Auf dem neuen Channel "Cashless Crew" (powered by Wirecard) beschäftigen sich die Moderatoren Ryan Wiechert und Lina Maruyama informativ und humorvoll mit den Themen Geld, Technologie und Digitalisierung.

© 2019 Bavaria Film Interactive

© 2019 Bavaria Film Interactive

Auf dem Channel mit dem Namen "Cashless Crew" widmen sich die Moderatoren Ryan Wiechert und Lina Maruyama informativ und humorvoll den Themen Geld, Technologie und Digitalisierung. Für die erste Episode "Cash vs. Cashless" konnten die Macher zusätzlich die YouTuber Falco, Openmind und Patrick Madany gewinnen.

Creative Producer der "Cashless Crew" ist Chon-Dat Nguyen ("Chili Chopstickz", "Tonk") von der BFI. Der "Cashless Crew" YouTube Channel startet mit der ersten Folge am 18. April um 18 Uhr. Weitere Episoden erscheinen anschließend im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Ähnliche Beiträge

"Karma": Neues Showreel von Bavaria Film Interactive

Die Corporate-Video Tochter von Bavaria Film erklärt mit professionellen Motion Graphics-Effekten das Prinzip von Karma.

Bavaria Film Imageclip holt Gold in Cannes

Die Jury zeichnete „Ideas set in motion.“ von Bavaria Film mit dem Cannes Corporate Media & TV Award in Gold aus.

Milka-Osterprodukte im Playmobil-Design

Für die Promotion zu Ostern 2019 hat die Bavaria Sonor Licensing eine internationale Lizenz gezeichnet und die beiden Brands PLAYMOBIL® und Milka zusammengebracht. Entstanden sind Milka-Osterprodukte im PLAYMOBIL® -Design.