Schwartz & Schwartz

Bavaria Fiction I Reihe I ZDF

Inhalt:

Schwartz und Schwartz, das sind Devid Striesow und Golo Euler in einer Reihe, die im Bereich des Ermittlerkrimis ganz neue Wege beschreitet: Mads Schwartz, liebender Familienvater und hervorragender Polizist wurde gerade zur Mordkommission befördert. Da steht sein Bruder Andreas vor der Tür. Andi gilt als schwarzes Schaf der Familie, aber der gutmütige Matthias lässt ihn bei sich wohnen. Dass der Bruder sich für Mads’ Fall interessiert und sich auch noch auf sehr illegale Weise in die Ermittlungen einmischt, merkt Mads zu spät.

Produzent Anna Oeller, Alexander Adolph, Eva Wehrum 
Sender ZDF
Regie Rainer Kaufmann
Darsteller Golo Euler, Devid Striesow, Cornelia Gröschel, Brigitte Hobmeier, Lisa Martinek, Ulrich Noethen, Michael Hanemann, Matti Schmidt-Schaller, Petra van de Voort, Ari Kurecki

Weitere Infos zur Produktion finden Sie auf:

Schwartz & Schwartz / Bavaria Fiction