Aktuelle News

"Enfant Terrible" gehört zur EFA Feature Film Selection

Der Spielfilm "Enfant Terrible" ist in die Vorauswahl der Nominierungen zu den "European Film Awards" aufgenommen worden. Mit 38 Produktionen ist die EFA Feature Film Selection nun komplett.

Beginn der Dreharbeiten für Inga Lindström-Film "Wilde Zeiten"

Am 16. September haben in Schweden, in der Umgebung von Nyköping, die Dreharbeiten zu "Wilde Zeiten" (AT), einer neuen Folge der Reihe "Inga Lindström", begonnen.

"Martha & Tommy" feierte auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg Premiere

Das NDR-Drama wird im Rahmen der International Section auf dem Filmfest Oldenbourg gezeigt. Vor Ort dabei: Schauspieler Michael Baral, Regisseurin Petra K. Wagner, Kameramann Peter Polsack, Cutterin Simone Klier und Produzentin Doris Zander.

"Der schönste Ort der Welt" - Neuer Inga Lindström-Film abgedreht

Im schwedischen Nyköping endeten in dieser Woche die Dreharbeiten zu "Der schönste Ort der Welt" (AT), produziert von der Bavaria Fiction (Produzent: Stephan Bechtle).

"Endlich Freitag im Ersten": Drehstart für zwei neue Filme der ARD-Degeto-Reihe "Käthe und ich"

Aktuell laufen die Dreharbeiten für zwei neue Filme der Reihe "Käthe und ich". Die Bavaria-Fiction-Produktion wird noch bis zum 8. Oktober gedreht.

Dreharbeiten für neue Folgen der erfolgreichen Vorabendserie "WaPo Berlin" beendet

Die Dreharbeiten acht neuer Folgen der Vorabendserie "WaPo Berlin" sind beendet. Seit Juni wurden diese Episoden in Berlin und Umgebung realisiert.

Kommunikation & Marketing

Haben Sie Fragen zur Bavaria Film Gruppe? Wir sind gerne Ansprechpartner für alle Medienvertreter.

Dr. Sebastian Feuß

Unternehmenssprecher/ Leitung Kommunikation
Bavaria Film GmbH
+ 49 (0) 89 - 64 99 – 3900

Tina Harnisch

Leitung Marketing
Bavaria Film GmbH
+ 49 (0) 89 - 64 99 – 3905

Martin Brückle

Senior Online Redakteur
Bavaria Film GmbH
+49 (0) 89 - 64 99 – 3909