Aktuelle News

Satel Film und Story House bringen "Sisi" zurück

Die Produktion der sechsteiligen Dramaserie (Produzenten: Heinrich Ambrosch und Andreas Gutzeit) soll bereits 2020 starten.

„Sturm der Liebe“: Eine Rückkehr und zwei neue Gesichter

Die Erfolgstelenovela bekommt Verstärkung: Markus Pfeiffer, Anna Lena Class und Franz-Xaver Zeller tauchen zum Start der 16. Staffel auf.

Bavaria Sonor Licensing gewinnt bei den Licensing International Awards Deutschland

Die Lizenzagentur der Bavaria Media wurde im Rahmen des diesjährigen Licensing Markets als "Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2019" ausgezeichnet.

„Sturm der Liebe“: Erfolgreiche Bilanz der aktuellen Staffel

Die aktuelle 15. Staffel „Sturm der Liebe“ erreichte mit durchschnittlich 14,3 % den höchsten Marktanteil aller täglichen Serien im deutschen Fernsehen.

„Das perfekte Geheimnis“ – gelüftet: Facts zum Dreh in den Bavaria Studios

"Das Perfekte Geheimnis" wurde in den Bavaria Studios gedreht. „Bavaria Film – Das Magazin“ enthüllt, wie dieser Film voller Geheimnisse und Lebenslügen dort entstanden ist.

Jubiläum: ZDF zeigt 250. Folge "SOKO Stuttgart"

Die 250. Episode trägt den Titel "#Mord" und spielt im Vlogger-Millieu. Regie führte Christoph Eichhorn, produziert wird seit der ersten Folge von Bavaria Fiction.

Kommunikation & Marketing

Haben Sie Fragen zur Bavaria Film Gruppe? Wir sind gerne Ansprechpartner für alle Medienvertreter.

Dr. Sebastian Feuß

Unternehmenssprecher/ Leitung Kommunikation
Bavaria Film GmbH

Tina Harnisch

Leitung Marketing
Bavaria Film GmbH

Martin Brückle

Online PR-Redakteur
Bavaria Film GmbH

Franziska Hampel

Teamassistenz
Bavaria Film GmbH