Dreh in Schweden: „Inga Lindström: Das Postboot in den Schären (AT)"

Sävö/Stockholm – In Schweden laufen derzeit die Dreharbeiten zu „Inga Lindström: Das Postboot in den Schären (AT)“. Die erfolgreiche Liebesfilm-Reihe wird 2017 mit sechs weiteren 90-Minütern von Produzent Ronald Mühlfellner (Bavaria Fernsehproduktion) fortgesetzt. Gedreht wird noch bis zum 9. Juni an Originalschauplätzen in Schweden, wie der Insel Sävö in den Schären und in Stockholm.

Zum Inhalt: Mitten im Vorbereitungsstress der neuen Parfümkollektion ereilt Saga (Nele Kiper) der Hilferuf ihrer besten Freundin Ida (Nora Binder), die auf einer Schäreninsel lebt: Sagas Vater Gunnar (Wolfgang Häntsch) kommt über den Tod der Mutter nicht hinweg und versucht sich wieder einmal im Langstreckenschwimmen. Saga realisiert, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dem Selbstzerstörungstrieb des Vaters Einhalt zu gebieten – eine neue Frau muss her.

Sie nimmt Kontakt auf mit der berühmten Sängerin Elsa Sonnenborn (Wookie Mayer), einer Jugendliebe Gunnars, und überzeugt diese, den Vater zu besuchen. Um Elsas Herz zu gewinnen, braucht Gunnar seine Tochter dringend als Vertretung für sein Postboot und den Tante-Emma-Laden. Saga springt ein und trifft dabei auf unerwarteten Widerstand: Denn Elsas attraktiver Agent Lars (Alexander Gier) will seinen Star mit allen Mitteln sofort zurück auf die Bühne holen! Saga stellt sich dem charmanten Don Juan entschlossen entgegen, gerät dabei aber selbst in Gefahr, ihr Herz zu verlieren...

Dreh in Schweden: „Inga Lindström: Das Postboot in den Schären (AT)"

v.l.:  Wolfgang Haentsch, Wookie Mayer, Adrian Topol, Nele Kiper, Alexander Gier, Nora Binder, Ulli Baumann, Bjoern Bonn.