„Sturm der Liebe“: Großes Westernturnier als Sommer-Highlight

Geiselgasteig  – Mitte Juli findet in „Sturm der Liebe“ über drei Folgen hinweg ein Westernturnier statt. Das Liebesdreieck um die Protagonisten Alicia, Christoph und Viktor erfährt dabei eine bedeutende Wendung.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) hat ein Ziel: Er will mit seinem geliebten Pferd Taifun den ersten Platz holen, um mit dem Preisgeld seine eigene Zucht aufzuziehen. Doch sein Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern, um eine Annäherung zwischen ihm und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu unterbinden. Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen; bis ein schicksalhafter Moment alles verändert.

Ab Folge 2958 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2018) dreht sich bei der Bavaria-Fiction-Produktion drei Episoden lang alles um Pferde und große Emotionen. An zwei Tagen wurde mit den Darstellern Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim mit besonders hohem Aufwand gedreht: Sieben Kameras, mehr als 50 Komparsen und ein Nachtdreh sorgen für spektakuläre Aufnahmen in der ARD-Erfolgstelenovela.

„Sturm der Liebe“ wird von Bea Schmidt (Bavaria Fiction) produziert und läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.