Was kostet...?

Bavaria Entertainment I seit 2020 I SWR / WDR / NDR

Zum Inhalt:

Ob Reisen mit Wohnmobil, Ferienhaus oder Hausboot, ob Fitnessstudio oder Schokolade – wir sind täglich von unzähligen Preisen und Angeboten umgeben. Aber was genau bezahlen wir? Und sind die Preise gerechtfertigt? Die Moderatoren Johannes Zenglein und Sven Kroll suchen im SWR nach Antworten. 

Fast immer gut gelaunt, auf jeden Fall immer schlagfertig führen die Moderatoren ihr Publikum durch die aufschlussreiche Servicereihe. Mal befragen sie echte Kundinnen und Kunden, mal sprechen sie direkt mit der Anbieterin oder dem Hersteller. Stück für Stück nähern sie sich so der Wahrheit, wobei der Unterhaltungswert nie auf der Strecke bleibt. Und wo immer er kann, wagt Johannes und Sven den Selbstversuch.

Produziert von: Bavaria Entertainment GmbH
Moderation: Johannes Zenglein, Sven Kroll
Herstellungsleitung: Jonny Eilers
Executive Producerin: Andrea Partscht
Producer: Stefan Manke
Produktionsleitung: Katharina Wels

Weitere Infos zur Produktion finden Sie auf:

"Was kostet...?" / Bavaria Entertainment