Fachmagazin zeichnet Bavaria-Imageclip aus

Di., 23. Mai 2017 Medienstandort Geiselgasteig

Der neue Imageclip der Bavaria Film ist von der Medien- und Marketingfachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ als Top-Kampagne der Woche ausgezeichnet worden. Der Konzern zeige „amüsant und stimmig“ Leistungsvielfalt und Storytelling-Kompetenz. „Ganz beiläufig ist dieses Werk auch noch eine Hommage an den im Firmennamen verankerten Standort“, schreibt „W&V“.

Bavaria Film: Ideas set in motion.

Auch in den Social Media ist der Imageclip ein Hit. Bislang wurden auf Facebook mehr als 17.000 User erreicht und 129 Likes generiert. 30 Mal wurde der Beitrag geteilt. Dies sind deutlich überdurchschnittlich gute Werte für Facebook-Posts von Unternehmen. Auch die Kommentare sind durchweg positiv. Sie reichen von „super gemacht“ über „excellent promotional video“ bis hin zu „seeehr coole Idee. Schaut man sich gerne öfter an“ oder „Wow, einfach super geworden!!!! Bin total geplättet“.

Der Imageclip ist neben dem Facelift ihres Logos, dem neuen Claim „Ideas set in motion“ sowie dem Relaunch der Website bavaria-film.de Teil des neuen Markenauftritts der Bavaria Film. Umgesetzt hat den Clip die Bavaria Film Interactive.