Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel stoßen zum Hauptcast von „Sturm der Liebe“

Do., 12. Okt. 2017 Bavaria Fiction Bea Schmidt Content

Geiselgasteig - Mit Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel verstärken drei weitere Darsteller den Hauptcast der 14. Staffel von „Sturm der Liebe“. Die Geschichten um die Neuzugänge in der Dailynovela der Bavaria Fiction sind ab Ende November zu sehen.

Sturm der Liebe

Als Romy Ehrlinger (Désirée von Delft, l.) auf der Dorfstraße fast mit einem Rennrad zusammenstößt, ist es nicht nur der Schreck, der ihr den Atem verschlägt: Die schüchterne Frau ist sofort hin und weg von dem rasanten Fahrer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, r.).

Sturm der Liebe

Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel, r.) hat nur Augen für seinen Sport und eine unbekannte Schönheit, die er im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ trifft.

Sturm der Liebe

Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) will mit einem dunklen Kapitel ihres Lebens abschließen. Dabei spielt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) eine entscheidende Rolle.

© 2017 Bavaria Fiction/Christof Arnold

Ab Folge 2816 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. November 2017) ist Désirée von Delft als Romy Ehrlinger in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Die junge Küchenhilfe leidet unter ihrer Schüchternheit, die ihr nicht nur bei der Jobsuche zum Hindernis wird. Unterdessen kommt Jessica Bronckhorst, gespielt von Isabell Ege, in Folge 2817 (voraussichtlicher Sendetermin: 27. November 2017) nach Bichlheim, um mit einem dunklen Kapitel ihres Lebens abzuschließen. Dabei spielt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) eine entscheidende Rolle. Ab Folge 2824 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Dezember 2017) bereichert mit Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh ein weiterer Neuzugang den Hauptcast der Erfolgstelenovela. Der jüngere Bruder von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) möchte Profi-Triathlet werden und setzt dafür notfalls alles aufs Spiel.

Désirée von Delft gab 2011 ihr TV-Debüt in dem ARD-Drama „Nur mit euch“. Drei Jahre später zählte sie zum Cast des Kinofilms „Bibi und Tina – Voll verhext“. Isabell Ege sammelte von 2009 bis 2010 in der Sat.1-Soap „Eine wie keine“ erste Serien-Erfahrung und war seither in mehreren TV-Produktionen zu sehen, darunter „SOKO Wismar“ und „Hubert und Staller“.

Für Sandro Kirtzel ist „Sturm der Liebe“ nicht die erste Bavaria-Fiction-Produktion: Er spielte 2016 bereits in einer Gastrolle in „Die Rosenheim-Cops“ mit. Zuletzt stand er für die BR-Serie „Dahoam is dahoam“ vor der Kamera.