„Sturm der Liebe" um 400 Folgen verlängert

München/Geiselgasteig – Die Dailynovela „Sturm der Liebe“ ist um zwei Staffeln und somit um 400 Folgen verlängert worden. Die ARD-Gremien haben einem entsprechenden Beschluss der Fernsehprogrammkonferenz zugestimmt.

Bis mindestens 2019 können Zuschauer also auch weiterhin montags bis freitags ab 15.10 Uhr die emotionalen und spannenden Geschichten rund um das Hotel „Fürstenhof“ verfolgen. Christoph Hauser, ARD-Koordinator Tages- und Familienprogramm lobte „Sturm der Liebe“ für den „großen Beitrag zum Gesamterfolg des Tagesprogramms im Ersten“.

„Sturm der Liebe“ ist seit September 2005 im Ersten zu sehen und wird von der Bavaria Fernsehproduktion (Produzentin: Bea Schmidt) realisiert. Die Erfolgs-Dailynovela verfolgten im ersten Halbjahr 2017 durchschnittlich 1,86 Millionen Zuschauer (15,5 % Marktanteil).