"Schwere Knochen": Satel Film erneut bei Berlinale Co-Pro Series vertreten

Wien – Die Wiener Satel Film (Produzent: Heinrich Ambrosch), eine 55%-ige Tochter der Bavaria Film, entwickelt derzeit gemeinsam mit Superfilm (Produzent: John Lüftner) eine achtteilige Miniserie mit dem Titel "Schwere Knochen"/"Big Bones". Die Crime & Drama-Serie beruht auf dem gleichnamigen Roman von David Schalko, der zugleich Drehbuchautor und Regisseur der neuen Produktion sein wird. Die Produzenten stellen ihr neuestes Projekt bei der Co-Pro Series im Rahmen der Berlinale 2019 vor. Bereits vor zwei Jahren präsentierte die Satel Film dort gemeinsam mit der Bavaria Fiction die Produktion "Freud" vor internationalen Investoren. Erst vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten an der High-End-Produktion, die nun für Netflix und den ORF entsteht, begonnen.

David Schalko

Die Crime & Drama-Serie "Schwere Knochen"/"Big Bones" beruht auf dem gleichnamigen Roman von David Schalko, der zugleich Drehbuchautor und Regisseur der neuen Produktion sein wird.