Neue Bavaria Fiction-Produktion: "Für alle Fälle Familie"

Mi., 12. Juni 2024 Bavaria Fiction Jonas Baur

Ab Juli produziert Bavaria Fiction für SAT.1 die neue Serie "Für alle Fälle Familie". Die 80 Episoden werden täglich um 18 Uhr am Vorabend laufen.

In der neuen Serie geht es um Hauptfigur Julia "Jule" Beyer (Anna Angelina Wolfers), die nach einer Trennung in ihre Heimat an der Mosel zurückkehrt, um als Richterin zu arbeiten. Von Männern hat sie die Nase gestrichen voll, da passt es also gar nicht, dass zwei besonders interessante Exemplare ständig ihren Weg kreuzen. Oder etwa doch? Auch ihre Mutter Inga (Isabel Varell) hat ein Wörtchen mitzureden.

Beide Schauspielerinnen bringen bereits Erfahrungen aus der Produktion einer Daily-Soap mit: Während Isabel Varell in "Rote Rosen" und anschließend in "Lena - Liebe meines Lebens" mitspielte, war Anna Angelina Wolfers zwischen 2007 und 2008 für 147 Folgen in "Sturm der Liebe" in der Rolle der Leonie Preisinger zu sehen.

Ein genaues Sendedatum ist noch nicht bekannt.

Laut und wild: Maria Anna und Wolfgang Amadeus sind "Mozart/Mozart"

ARD, ORF und Story House Pictures produzieren eine neue Premium-Serie namens "Mozart/Mozart". Der Drehstart ist für Anfang 2025 geplant.

Auf Tuchfühlung beim "Rosenheim-Cops"-Fantag

Vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2024, konnten rund 450 Fans auf dem Bavaria Film-Gelände hinter die Kulissen der "Rosenheim-Cops" blicken und ihre Stars treffen.

Neue Doku von Story House Productions: "Las Vegas privat!"

Egal ob Pokerspieler, Best-Ager-Model oder Hobbysänger: Sie alle kommen aus Deutschland und wollen in Las Vegas groß rauskommen. Am 10. Oktober 2024 läuft eine neue Doku auf RTLZWEI.

Drehstart für zwei neue "Käthe und ich"-Filme

Derzeit laufen die Dreharbeiten für zwei neue Filme der erfolgreichen "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe "Käthe und ich". Gedreht wird bis zum 1. November 2024 in Waren an der Müritz, Röbel und Berlin.

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit, Staffelstart und zwei Neuzugänge

Bald ist die 20. Staffel von "Sturm der Liebe" zu Ende, doch das Traumpaar der neuen Staffel steht bereits fest. Außerdem gibt es zwei Neuzugänge.

Große Bühne für Ballauf und Schenk: Drehschluss für den 94. Kölner "Tatort"

Der neue "Tatort" mit Ballauf und Schenk ist abgedreht. Als Schauplatz für die Ermittlungen dienten unter anderem die Interims-Spielstätten der Oper in Köln-Deutz.

Auf Tuchfühlung beim "Rosenheim-Cops"-Fantag

Drehstart für zwei neue "Käthe und ich"-Filme

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit, Staffelstart und zwei Neuzugänge

Große Bühne für Ballauf und Schenk: Drehschluss für den 94. Kölner "Tatort"

"Ich gestehe" (AT): Drehstart für neuen "Tatort" aus Münster

Seit dem 10. September 2024 steht das Münsteraner Ermittlerteam für "Ich gestehe" (AT) wieder vor der Kamera. Der Sendetermin für 2025 steht noch nicht fest.

Deutscher Fernsehpreis: Drei Nominierungen für Produktionen aus der Bavaria Film Gruppe

Darunter sind die Produktionen "Was wir fürchten" der Bavaria Fiction und "Putins Krieger" der Story House Productions.