Alle News

Ivo-Alexander Beck

"Endlich Freitag im Ersten": Drehstart für die neue ARD-Degeto-Reihe "Käthe und ich"

In den Hauptrollen spielen Christoph Schechinger, Mona Pirzad, Mariele Millowitsch, Ben Braun, Nadja Bobyleva, Muriel Baumeister, Julia Hartmann und andere. Der zweite Teil der Reihe wird direkt im Anschluss gedreht.

Drei Bavaria Fiction Produktionen auf dem Festival des Deutschen Films

„Endlich Witwer“, „Liebe auf Persisch" und „Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord“ sind in mehreren Kategorien nominiert.

Filmfest München 2018: Bavaria Fiction mit drei Produktionen vertreten

„Für meine Tochter“, „Endlich Witwer“ und „Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord“ feiern auf dem 36. Filmfest München Premiere.

"Zersetzt": Verfilmung des True-Crime-Thrillers von Michael Tsokos

Bavaria Fiction adaptiert die Roman-Verfilmung "Zersetzt" für Sat1. Produzent ist Ivo-Alexander Beck.

„Liebe auf Persisch“: Erster deutscher TV-Film im Iran angedreht

Nur eine Scheinehe mit Shirin (Mona Pirzad) ermöglicht Robert (Felix Klare) in der Komödie die Suche nach seinem Vater.

Bavaria verfilmt Mordfall Höxter

Die Bavaria-Produzenten Ivo-Alexander Beck und Oliver Vogel planen die Verfilmung des Mordfalls in Höxter.