Unsere Benefits

Hier findest du eine Übersicht über die Benefits, die dich bei uns erwarten*

Work-Life-Balance

Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und setzen auf modernes, flexibles und, wo möglich, mobiles Arbeiten. Zusätzlich zu deinem Urlaub erhältst du am 24.12. und 31.12. jeweils einen Tag frei.

Training & Development

Als breitaufgestellte Mediengruppe unterstützen wir dich in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung in Form von Trainings, Coachings, Mentorings oder durch unser übergreifendes Talent- & Innovationsprogramm.

Gesundheit

Nutze unser betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. kostenlose Sehtests, Impfungen), mobile Massagen, oder unser breites Sportangebot „BavariaFit“.

Familiy & Business

Wir bezuschussen deine Kinderbetreuung, organisieren Kindertage und freuen uns, wenn du im Family & Business-Netzwerk aktiv wirst. Am Medienstandort Geiselgasteig hast du die Möglichkeit die Bavaria-eigene Kindertagesstätte „Bavaria Kobolde“ zu nutzen.

Mobilität

Bei uns gibt es diverse nachhaltige Mobilitätsangebote – von Zuschüssen bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel bis hin zum JobRad.

Diversity

Wir bieten dir eine bunte Jobwelt. Vielfalt wird bei uns gelebt und ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Von Anzugträger bis Paradiesvogel – bei uns kann jede*r so sein, wie er*sie ist.

Vergünstigungen & Zuschüsse

Erhalte jährlich eine Freikarte für unsere Bavaria Filmstadt und profitiere von Rabatten im Shop. Zudem bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge an, nehmen an verschiedenen Corporate Benefit Programmen teil uvm.

Eigene Berghütte

Gönne dir eine Auszeit mit deiner Familie oder Freunden auf der Bavaria-eignen Berghütte in Benediktbeuern. Exklusiv nur für Mitarbeitende und nur eine Stunde vom Münchner Zentrum entfernt.

Showtime

Du hast die Möglichkeit an verschiedenen Showproduktionen und Aufzeichnungen an verschiedenen Standorten teilzunehmen.

Teamevents

Zusammenhalt ist uns wichtig. Um diesen zu stärken veranstalten wir regelmäßig Sommer- und Weihnachstfeiern oder gemeinsame Skitage, Bergtouren, Film-Screenings und viele weitere Teamevents.

Mediencampus Geiselgasteig/München

Office im Grünen

Arbeite inmitten des grünen Perlacher Forsts auf unserem modernen Mediencampus mit guter Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkplätzen und E-Auto Ladestationen.

Gut versorgt

Neben unserem bezuschussten Filmkasino und dem Filmkaffee gibt es frisches Obst, Mineralwasser und Kaffee für den schnellen Energiekick.

Klimaneutraler Standort

Umweltbewusstes Denken und Handeln sind ein zentrales Unternehmensziel. Deshalb betreiben wir den weltweit ersten klimaneutralen Produktionsstandort.
*Wir sind deutschlandweit an 7 Standorten aktiv. Unsere angebotene Benefits werden individuell für jeden Standort angepasst und können deshalb variieren. Für genauere Informationen melde dich gerne bei der*m Ansprechpartner*in in der jeweiligen Jobausschreibung.

Bavaria Film als Arbeitgeber

Unsere Unternehmenskultur

Hier erfährst du mehr über unser Arbeitgeberversprechen, unsere Werte und wofür wir stehen.

Diversity - Offen für alle

Ob am Set, im Studio oder am Schreibtisch, von Feuerwehrleuten bis zu den kreativen Köpfen am Drehbuch - bei uns findet jede*r Platz, um authentisch zu sein.

Bavaria Academy

Spread your wings – hier steht deine Entwicklung im Fokus. Entfalte deine Möglichkeiten!