Wirklich Weiser?!

Bavaria Fiction I Komödie I in Produktion

Inhalt:

Georg Weiser möchte sein Leben als Witwer nutzen, alte Wunden des Lebens zu schließen und nie gelebte Träume wahr zu machen. Mit seinem Wohnmobil fährt er zu einem stillgelegten Bauernhof, auf dem seine einstigen Freunde Jürgen und Petra leben. Vor knapp vier Jahrzehnten war die Freundschaft zerbrochen. Weiser möchte den beiden nun die Hand ausstrecken, doch es zeigt sich, dass viele alte Wunden, die sie sich damals zugefügt haben, noch nicht verheilt sind.

Der zweite Teil zur preisgekrönten Komödie "Endlich Witwer".

Produzent: Doris Zander
Producer: Oliver Krause
Sender: ZDF
Redaktion: Pit Rampelt
Drehbuch: Daniel Nocke
Regie: Anca Miruna Lăzărescu
Cast:

Joachim Król, Martina Gedeck, Peter Lohmeyer, Tristan Seith, Susanne Bormann, Friederike Kempter, Felix von Manteuffel

Weitere Infos zur Produktion finden Sie auf:

Wirklich Weiser / Bavaria Fiction