Sonja Thernes ist neue Senior Sales Managerin bei der Bavaria Media GmbH

Geiselgasteig – Sonja Thernes ist neue Senior Sales Managerin bei der Bavaria Media GmbH. Sie verstärkt das Team der Bavaria Sonor Licensing und kümmert sich um die Bereiche Apparel, Retail Business Development und Licensing international.

Sonja Thernes

Sonja Thernes ist seit mehr als 14 Jahren im Licensing und Vertrieb von Markenlizenzen aus den Bereichen, Film, Fernsehen und Lifestyle tätig. Zuletzt arbeitete sie bei der Warner Bros. Entertainment GmbH in Hamburg und war dort seit 2016 als Sales & Retail Business Development Manager unter anderem für den Auf- und Ausbau des Bereichs Retail Business Development zuständig.

© Bavaria Media

"Mit Sonja Thernes verstärken wir uns mit einem absoluten Licensing-Profi. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer langjährigen Expertise im Licensing insbesondere in den Bereichen Retail, Apparel und Home & Living neue und wichtige Impulse für unser Licensing-Portfolio setzen wird, national sowie international", sagt Ivica Maračić, Licensing & Sales Director Bavaria Media GmbH.

Sonja Thernes, Senior Sales Managerin Bavaria Media GmbH: "Bei der Bavaria Media tätig werden zu dürfen, bedeutet mir sehr viel und ich freue mich darauf, in Zukunft meine Expertise und Erfahrung in die Vermarktung des Portfolios einzubringen."