Milka-Osterprodukte im Playmobil-Design

Di., 16. Apr. 2019 what's new Bavaria Media

Für die Promotion zu Ostern 2019 hat die Bavaria Sonor Licensing eine internationale Lizenz gezeichnet und die beiden Brands PLAYMOBIL® und Milka zusammengebracht. Entstanden sind Milka-Osterprodukte im PLAYMOBIL® -Design.

Seit mehr als 20 Jahren ist Bavaria Sonor Licensing, ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, die Lead-Lizenzagentur für PLAYMOBIL® Classic. Die weltweit lizensierten PLAYMOBIL®-Produkte reichen von Magazinen, Hörspielen, Molkereiprodukten, Puzzles, Lampen, Bettwäsche bis hin zur Bekleidung.

Durch die Kooperation von Milka & PLAYMOBIL® warten nun Milka-Osterprodukte im PLAYMOBIL®-Design auf den Endverbraucher. Beim Kauf von drei Milka-Osterprodukten gibt es eine von vier PLAYMOBIL® Figuren gratis. Insgesamt gibt es vier verschiedene Figuren für diese Kampagne.

Das Milka-Lila ist zum ersten Mal Gestaltungsmerkmal der PLAYMOBIL®-Figuren. Die Oster-Promotion hat eine siebenstellige Auflage.

Ivica Maračić, Licensing & Sales Director Bavaria Media GmbH: "Wir freuen uns, dass wir die beiden starken Marke für eine Osterpromotion in 2019 zusammenbringen konnten. Insbesondere freuen wir uns, dass original PLAYMOBIL®-Figuren Bestandteil dieser Promotion sind. Mit der Gestaltung der Figuren mit der Milka lila Farbe wird die Promotion optimal abgerundet."

Philipp Wallisch, Associated Marketing Director DACH bei Mondelēz International: "Zu Ostern überraschen wir unsere Konsumenten gerne mit spannenden Milka Produktneuheiten. Dieses Jahr freuen wir uns, den Konsumenten die Feiertage nicht nur mit zartschmelzenden Schokoladen-Köstlichkeiten zu versüßen, sondern zudem mit Produkten von PLAYMOBIL®. In der Traditionsmarke haben wir den perfekten Kooperationspartner gefunden. Denn genauso wie Milka ist PLAYMOBIL® eine weltweit beliebte Marke. Zu Ostern kombinieren wir nun unsere zarte Milka Schokolade mit dem Spielspaß von PLAYMOBIL® für ein gelungenes Fest."

Ähnliche Beiträge

Sonja Thernes ist neue Senior Sales Managerin bei der Bavaria Media GmbH

Sonja Thernes ist neue Senior Sales Managerin bei der Bavaria Media GmbH. Sie verstärkt das Team der Bavaria Sonor Licensing und kümmert sich um die Bereiche Apparel, Retail Business Development und Licensing international.

Bavaria Sonor Licensing vermarktet die Marke Panini

Das dreijährige Agenturmandat mit der Panini Group umfasst den deutschsprachigen Raum sowie Benelux.