"Sturm der Liebe": Pablo Konrad neu im Cast der ARD-Erfolgstelenovela

München - Pablo Konrad stößt in der Rolle des Hannes Fröhlich zum Cast der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" hinzu. Der junge, erfolgreiche und abenteuerlustige Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz seiner Jugendliebe Maja (Christina Arends) wieder für sich zu gewinnen. Der voraussichtliche Sendetermin seines ersten Auftritts ist der 22. Juni 2021.

Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Pablo Konrad stößt zum Cast der ARD-Telenovela

Jung, erfolgreich und abenteuerlustig: Ab Ende Juni ist Pablo Konrad in der Rolle des Hannes Fröhlich in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Der charmante Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz von Maja (Christina Arends) für sich zu gewinnen.

© ARD / Christof Arnold

Maja staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Ex-Freund aus Jugendtagen vor ihr steht. Damals hat er sie ohne Abschied verlassen und ist in die USA gegangen. Den wahren Grund für sein Verschwinden hat Hannes ihr nie gesagt: Majas Großvater Quirin hat ihn vertrieben. Durch seine Vorliebe, die Natur zu erkunden, trifft Hannes schon bald auf Florian (Arne Löber) und die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind.

Pablo Konrad absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Währenddessen trat er in zahlreichen Theaterproduktionen wie "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" und "tricky love/tristan und isolde" auf. Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine Rollen in "Die Kirche bleibt im Dorf", "Soko Stuttgart" und "Alles was zählt" bekannt.

Voraussichtlicher Sendetermin seines ersten Auftritts in Folge 3626 ist der 22. Juni 2021. "Sturm der Liebe" wird produziert von Bavaria Fiction (Produzentin: Bea Schmidt) und läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

"Liebe mich!": Drehstart für neuen "Tatort" aus Dortmund

Am Mittwoch startete Bavaria Fiction die Dreharbeiten nach dem Buch von Jürgen Werner.

Erfolgreicher Auftakt der betriebsärztlichen Corona-Schutzimpfungen in der Bavaria Film Gruppe

Alle Mitarbeiter*innen, die im Vorfeld Interesse an einer Impfung im Betrieb bekundet hatten, haben ein Impfangebot erhalten.

Bavaria Fiction GmbH beruft Marcus Ammon als Geschäftsführer

Die Bavaria Fiction stellt sich an ihrer Spitze neu auf: Ab Herbst dieses Jahres steigt Marcus Ammon als Geschäftsführer Content in die Unternehmensführung ein.

"Schloss Einstein": Drehstart für Staffel 25

Derzeit werden in Erfurt und Umgebung 26 neue Folgen der Kinderserie gedreht und 2022 im KiKa ausgestrahlt.

Romantik in Schweden: Drehstart für vier neue "Inga Lindström"-Filme

Für die kommende Saison des ZDF-"Herzkinos" entstehen in diesem Jahr vier neue Filme der "Inga Lindström"-Reihe in Produktion von Bavaria Fiction.

"Wissen vor acht – Natur": Drehstart für die neue Staffel mit Thomas D

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind gestartet. Die neuen Folgen sind Teil des Klima- und Nachhaltigkeits-Schwerpunktes von "Wissen vor acht".
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Diana Körner zu Besuch in der ARD-Erfolgstelenovela

Diana Körner übernimmt eine Gastrolle als ehemaliger Musicalstar mit Geldproblemen. Die Schauspielerin erlebte ihren Durchbruch mit dem Edgar Wallace-Krimi "Die blaue Hand" und ist unter anderem regelmäßig in "WaPo Bodensee" zu sehen.

"Sturm der Liebe": Zwei neue Gesichter am "Fürstenhof"

Merve Çakır stößt als Shirin Ceylan zum Hauptcast, Christoph Mory übernimmt als Lars Sternberg eine Gastrolle am "Fürstenhof".

17,2 Millionen - Höhenflug der Dienstagsserien

In der Summe wurden die neuen Folgen von "Sturm der Liebe", "WaPo Bodensee", "Die Rosenheim-Cops", "Falk" und "In aller Freundschaft" an diesem Dienstag 17,2 Millionen Mal eingeschaltet.

"Sturm der Liebe": Romantische Traumhochzeit und 17. Staffelstart

Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein, l.) geben sich das Ja-Wort. Wenig später übernimmt ein neues Traumpaar am "Fürstenhof".

"Sturm der Liebe": Neue Gesichter sorgen für frischen Wind im "Fürstenhof"

Der "Fürstenhof" erweitert sein Ensemble: Christina Arends, Arne Löber, Sven Waasner und Stefan Hartmann stoßen zum Hauptcast von "Sturm der Liebe".

Sturm der Traumpaare: Fürstenhof-Dramen im Social Media-Turnier

Die Bavaria Film hat Fans auf Facebook und Instagram über ihr Lieblings-Traumpaar aus 15 Jahren "Sturm der Liebe" abstimmen lassen.

"Liebe mich!": Drehstart für neuen "Tatort" aus Dortmund

Bavaria Fiction GmbH beruft Marcus Ammon als Geschäftsführer

Romantik in Schweden: Drehstart für vier neue "Inga Lindström"-Filme

Bavaria Fiction dreht ZDF-Zweiteiler "Rausch des Lebens"

Drei grundverschiedene Frauen stehen im Zentrum des Zweiteilers mit dem Arbeitstitel "Rausch des Lebens", den Bavaria Fiction derzeit im Auftrag des ZDF in Italien dreht.

"Das Herz der Schlange": Drehstart für den neuen SR-"Tatort"

In Saarbrücken ist die erste Klappe für den neuen "Tatort" des Saarländischen Rundfunks (SR) gefallen. Produzent ist Jan Kruse (Bavaria Fiction).

Dreharbeiten des Young-Adult Horrorfilms "Das Privileg" abgeschlossen

Der neue Netflix-Film "Das Privileg" wurde von Bavaria Fiction in Berlin und im Harz erfolgreich abgedreht. In den Hauptrollen sind Max Schimmelpfennig, Lea von Acken, Roman Knižka und Lise Risom Olsen zu sehen.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.

An seiner Seite

Charlotte Kler kehrt mit ihrem Mann nach vielen Jahren auf den Bühnen der Welt zurück nach Deutschland. Doch es ist nicht einfach, aus gewohnten Mustern auszubrechen.