"Sturm der Liebe": Pablo Konrad neu im Cast der ARD-Erfolgstelenovela

München - Pablo Konrad stößt in der Rolle des Hannes Fröhlich zum Cast der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" hinzu. Der junge, erfolgreiche und abenteuerlustige Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz seiner Jugendliebe Maja (Christina Arends) wieder für sich zu gewinnen. Der voraussichtliche Sendetermin seines ersten Auftritts ist der 22. Juni 2021.

Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Pablo Konrad stößt zum Cast der ARD-Telenovela

Jung, erfolgreich und abenteuerlustig: Ab Ende Juni ist Pablo Konrad in der Rolle des Hannes Fröhlich in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen. Der charmante Hannes kommt nach Bichlheim, um das Herz von Maja (Christina Arends) für sich zu gewinnen.

© ARD / Christof Arnold

Maja staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Ex-Freund aus Jugendtagen vor ihr steht. Damals hat er sie ohne Abschied verlassen und ist in die USA gegangen. Den wahren Grund für sein Verschwinden hat Hannes ihr nie gesagt: Majas Großvater Quirin hat ihn vertrieben. Durch seine Vorliebe, die Natur zu erkunden, trifft Hannes schon bald auf Florian (Arne Löber) und die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch. Bis sie bemerken, dass sie in Wahrheit Konkurrenten sind.

Pablo Konrad absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Währenddessen trat er in zahlreichen Theaterproduktionen wie "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" und "tricky love/tristan und isolde" auf. Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine Rollen in "Die Kirche bleibt im Dorf", "Soko Stuttgart" und "Alles was zählt" bekannt.

Voraussichtlicher Sendetermin seines ersten Auftritts in Folge 3626 ist der 22. Juni 2021. "Sturm der Liebe" wird produziert von Bavaria Fiction (Produzentin: Bea Schmidt) und läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

"Das Privileg - Die Auserwählten" feiert am 9. Februar weltweite Netflix-Premiere

Im neuen Netflix Young-Adult Horrorfilm "Das Privileg – Die Auserwählten" muss Finn gemeinsam mit seiner besten Freundin Lena herausfinden, ob die Geister der Vergangenheit wirklich nur in seinem Kopf lauern.

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Ab Folge 3776 ist Michaela Weingartner in der Rolle der Merle Finow in der Bavaria Fiction Produktion zu sehen.

Event-Serie "Sisi" linear und non-linear erfolgreich

Die Serie mit Dominique Devenport in der Hauptrolle konnte nach Abruf-Rekorden bei RTL+ auch im Free-TV bei RTL überzeugen.

Primetime-Special holt Allzeit-Rekord für "Die Rosenheim-Cops"

Die spielfilmlange Episode "Mörderische Gesellschaft" versammelte historische 6,43 Millionen Menschen vor den Bildschirmen.

Jasmin Gassmann steigt als Kriminalkommissarin bei "SOKO Stuttgart" ein

Die Stuttgarter Schauspielerin Jasmin Gassmann übernimmt die Rolle der neuen Kriminalkommissarin Lea Gomez in der Krimiserie.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

"Sturm der Liebe": Flirtoffensive am "Fürstenhof"

Ab Folge 3753 (vsl. 11. Jan 2022) ist Tanja Lanäus in der Rolle der Yvonne Klee in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

"Sturm der Liebe": sommerliche Traumhochzeit und 18. Staffelstart

Das Finale der 17. Staffel läuft voraussichtlich am 19. November. Auch das Traumpaar für Staffel 18 steht fest.

"Sturm der Liebe": Matthias Zera stößt zum Cast der Erfolgstelenovela

Er ist ab Folge 3728 in der Bavaria-Fiction-Produktion in der Rolle des Henning von Thalheim zu sehen.

"Sturm der Liebe": Sophia Schiller stößt zum Hauptcast

Sophia Schiller übernimmt die Rolle der Constanze von Thalheim, einer jungen und ehrgeizigen Juristin.

"Sturm der Liebe": Neuzugang wirbelt "Fürstenhof" auf

Ab Mitte August ist Johannes Huth in der Rolle des Gerry Richter in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Bavaria-"Tatorte" 2022: Sieben neue Fälle und drei Geburtstage

Der "Tatort Köln" feiert 25-jähriges TV-Dienstjubiläum, die Dortmunder Ermittler sind seit zehn Jahren on air und auch Thiel und Boerne feiern in Münster 20. Fernsehgeburtstag.

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Primetime-Special holt Allzeit-Rekord für "Die Rosenheim-Cops"

"Sein Vertrauen war ein großes Geschenk"

Oliver Stokowski spielt die Hauptrolle in der Verfilmung von Horst Lichters autobiographischem Roman "Keine Zeit für Arschlöcher". Im Interview erklärt Stokowski, wie er sich der Rolle genähert hat.

"Das Weihnachtsschnitzel" - neuer Spielfilm der Kultreihe

Armin Rohde und Ludger Pistor als ungleiches Freundespaar kehren für die Dreharbeiten von "Das Weihnachtsschnitzel" zurück.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.