Winterhochzeit bei "Sturm der Liebe"

München – Am fiktiven Fürstenhof von „Sturm der Liebe“ wird sich wieder getraut: In Folge 3104 (voraussichtlicher Sendetermin: 08.03.2019) geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) in einer spontanen Hochzeit das Ja-Wort. Außerdem kehren die Hauptdarsteller der vorherigen Staffel, Larissa Marolt und Sebastian Fischer,  für sechs Folgen in Gastrollen zurück.

Hochzeit Tobias & Boris

In einer spontanen Hochzeit geben sich Boris Saalfeld (Florian Frowein) und Tobias Ehrlinger (Max Beier) das Ja-Wort.

© ARD/Christof Arnold

Die neuen Folgen bieten viele Überraschungen. Bei der Hochzeit von Tobias und Boris kommt es zu Komplikationen. Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) ihr Mann Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) haben derweil gleich mehrere Gründe zu feiern: Denn bei einem Reitausflug erhält Viktor erfreuliche Nachrichten.

Nach ihrer Hochzeit werden Florian Frowein und Max Beier die ARD-Telenovela verlassen. Ihren letzten Auftritt haben die beiden Darsteller in Folge 3110 (Voraussichtlicher Sendetermin: 19.03.2019).

Inhaltsangabe:
Liebe, Macht, Freundschaft und Intrigen – im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ dreht sich alles um große Emotionen. Im Zentrum jeder Staffel steht eine außergewöhnliche Liebe, die einige Irrungen und Wirrungen überstehen muss, bevor am Ende ein glückliches Paar in eine gemeinsame Zukunft aufbricht.

Schauplatz der Handlung ist die fiktive Gemeinde Bichlheim, die in der Gegend um Bad Tölz herum angesiedelt ist. Die Telenovela „Sturm der Liebe“ wird von Bea Schmidt (Bavaria Fiction) am Medienstandort Geiselgasteig produziert und läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.