Bavaria Entertainment lizensiert "Let’s keep it between us"

Köln – Bavaria Entertainment kauft die erfolgreiche Gesundheitsshow "Let’s keep it between us" von ihrem französischen Partner Newen Distribution und plant die Adaption für den deutschen TV-Markt.

Erstmalig in einem TV-Format erzählen Prominente, was sonst nur ihr Hausarzt erfährt. Neben dem Talk zwischen TV-Arzt und seinem Gast gibt es für den Zuschauer viele Informationen rund um das Thema Gesundheit, aktuelle Vorsorgetrends und neue medizinische Erkenntnisse.

Alessandro Nasini, Geschäftsführer Bavaria Entertainment GmbH: "Mit 'Let‘s keep it between us' haben wir die Möglichkeit, Themen rund um Medizin und Gesundheit auf eine neue und außergewöhnliche Art und Weise zu präsentieren. Ein sehr interessantes Format für den deutschen Markt."

In Frankreich läuft das von 17 JUIN Media produzierte Format unter dem Titel "Ca ne sortira pas d’ici" erfolgreich in France 2.

"Wir freuen uns sehr, dass Bavaria Entertainment 'Let’s keep it between us' für den deutschen TV-Markt produzieren wird. Das ist ein weiteres Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Newen-Netzwerk und mit dem Newen Distribution Team", kommentiert Fanchon Giorda, Director Development und Unscripted Content bei Newen den Deal. "Die Kombination aus Talk und Entertainment hat 'Let's keep it between us' zu einem Erfolgsformat für France 2 gemacht. Kein Prominenter möchte seinen 'Arzttermin' bei Gastgeber Michel Cymes verpassen. Ich hoffe, dass diese Show die Herzen der deutschen Zuschauer genauso erobern wird wie in Frankreich."