Alle News

Alessandro Nasini

Knapp fünf Millionen sehen "Die Giovanni Zarrella Show"

"Die Giovanni Zarrella Show" hat mit ihrer zweiten Ausgabe noch einmal knapp eine Million Zuschauer*innen mehr erreicht als zuvor.

"Giovanni Zarrella Show": Knapp vier Millionen sahen zu

Das Live-Event der Bavaria Entertainment hat am Samstag erfolgreich Premiere gefeiert - auch in den Social Media mit eigenen Channels auf Instagram und in der ZDF-Mediathek.

Bavaria Entertainment produziert neue Primetime-Musikshow mit Giovanni Zarrella für das ZDF

Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.

Ab Januar: Sechs neue Folgen von "Hirschhausens Sprechstunde"

Dr. Eckart von Hirschhausen befragt in neuen Folgen Promis zu persönlichen Gesundheitsthemen.

Von Bavaria Entertainment produziert: der "KiKA Award" 2020

Die von Bavaria Entertainment produzierte "KiKA Award"-Show zeichnet Kinder und Jugendliche für ihre gesellschaftlich relevanten und innovativen Ideen aus.

"Da kommst du nie drauf": Zwei Mal Rekord-Quoten in Folge

Die von Bavaria Entertainment produzierte Quizshow hat mit zuletzt 4,5 und 4,7 Millionen die höchsten Zuschauerzahlen seit TV-Präsenz eingefahren.

Tom Sänger wird Head of New Business & Innovation bei der Bavaria Entertainment GmbH

In seiner Funktion wird Tom Sänger die Entwicklung neuer TV- und Streaming-Formate sowie den Ausbau des internationalen Netzwerkes für die Bavaria Entertainment vorantreiben.

KiKA-Award: Bavaria Entertainment produziert neue Show

Der KiKA Award wird erstmalig im November verliehen. ARD, ZDF und KiKA würdigen damit das Engagement von Kindern und Jugendlichen.

"rundum gesund" jetzt live – "Die beste Klasse Deutschlands" als tägliches Spezial

Die Bavaria Entertainment hat zwei Formate im SWR aufgrund der aktuellen Situation neu aufgestellt.

Bavaria Entertainment produziert "Hirschhausens Sprechstunde"

Die neue Gesundheitssendung startet am 6. Januar 2020 im WDR Fernsehen.

Bavaria Entertainment lizensiert "Let’s keep it between us"

Bavaria Entertainment kauft die erfolgreiche Gesundheitsshow "Let’s keep it between us" von ihrem französischen Partner Newen Distribution und plant die Adaption für den deutschen TV-Markt.

"Da kommst Du nie drauf!" jetzt auch am Vorabend

Johannes B. Kerner die Rateshow präsentiert "Da kommst Du nie drauf!" erstmals auch samstags im Vorabendprogramm des ZDF. Wie in der Primetime-Show dreht sich alles um ungewöhnliche Fragen und verrückte Rätsel, unterhaltsame Personen, unfassbare Aktionen und überraschende Tatsachen.