Neuer Podcast von Story House Productions: "Food Crimes – Was schmeckt dahinter?"

Ab dem 1. Oktober 2024 widmen sich die Hosts von "ZDFbesseresser", Lilly Temme und Florian Reza, wöchentlich den größten Food-Crimes der Geschichte.

Lilly und Florian folgen den knusprigen Krümelspuren in den Justizdschungel und erzählen die Fälle in den 50- bis 60-minütigen Folgen hautnah mithilfe von Originalquellen oder O-Tönen. Sie sind dabei, wenn im ältesten Steakhouse der USA bewusst das falsche Fleisch serviert wird, sich zwei niederländische Moderatoren gegenseitig aufessen oder ein junger Hochstapler gefälschte Weine für Millionen verkauft.

Jeden Fall besprechen die beiden mit einem passenden prominenten Gast. In den ersten fünf Folgen sind das Thilo Mischke, Malwanne, Tim Armann aka. Brot mit Ei, Daniel Müller von ZEIT Verbrechen und Zora Klipp. Die Gespräche bringen nicht nur ein tieferes Verständnis der Verbrechen, sondern ermöglichen es Lilly und Florian auch, ihre Gäste von einer persönlichen Seite kennenzulernen.

Der Podcast "Food Crimes – Was schmeckt dahinter?" ist ab Dienstag, 1. Oktober 2024, wöchentlich auf Apple Podcasts, Amazon Music und Spotify verfügbar. Den Trailer findet ihr hier.

Der Podcast ist eine Produktion der Story House Productions, Produzent*innen sind Lilly Temme, Florian Reza und Daniel Maiterth. Die Vermarktung übernimmt Seven.One Audio.

Aktuell

Bavaria Film stiftet erneut Förderpreis in Hof: "Jupiter" gewinnt

Die Bavaria Film hat zusammen mit BR und DZ Bank auch in diesem Jahr den Förderpreis Neues Deutsches Kino bei den 58. Internationalen Hofer Filmtagen gestiftet. Gewonnen hat den mit 10.000 Euro dotierten Preis Regisseur Benjamin Pfohl für seinen/ihren Spielfilm "Jupiter".

"Sturm der Liebe": Zwei neue Singles am Fürstenhof

Zwei Neuzugänge kommen an den Fürstenhof: Der charmante Arzt Yannik Rudloff und die sensible Gärtnerin Fanny Schätzl sorgen Anfang 2025 für frischen Wind.

Laut und wild: Maria Anna und Wolfgang Amadeus sind "Mozart/Mozart"

ARD, ORF und Story House Pictures produzieren eine neue Premium-Serie namens "Mozart/Mozart". Der Drehstart ist für Anfang 2025 geplant.

Auf Tuchfühlung beim "Rosenheim-Cops"-Fantag

Vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2024, konnten rund 450 Fans auf dem Bavaria Film-Gelände hinter die Kulissen der "Rosenheim-Cops" blicken und ihre Stars treffen.

Neue Doku von Story House Productions: "Las Vegas privat!"

Egal ob Pokerspieler, Best-Ager-Model oder Hobbysänger: Sie alle kommen aus Deutschland und wollen in Las Vegas groß rauskommen. Am 10. Oktober 2024 läuft eine neue Doku auf RTLZWEI.

Drehstart für zwei neue "Käthe und ich"-Filme

Derzeit laufen die Dreharbeiten für zwei neue Filme der erfolgreichen "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe "Käthe und ich". Gedreht wird bis zum 1. November 2024 in Waren an der Müritz, Röbel und Berlin.
Mehr zu Story House Productions

"Auf das reale Leben reagieren"

"Reeperbahn privat!" und "Bella Italia", produziert von Story House, sind Quoten-Hits. Im Interview erklärt Executive Producer Arnd Benedikt Piechottka, was die Arbeit an Doku-Soaps so besonders macht.

Neue Doku von Story House Productions: "Las Vegas privat!"

Egal ob Pokerspieler, Best-Ager-Model oder Hobbysänger: Sie alle kommen aus Deutschland und wollen in Las Vegas groß rauskommen. Am 10. Oktober 2024 läuft eine neue Doku auf RTLZWEI.

Deutscher Fernsehpreis: Drei Nominierungen für Produktionen aus der Bavaria Film Gruppe

Darunter sind die Produktionen "Was wir fürchten" der Bavaria Fiction und "Putins Krieger" der Story House Productions.

"Wir bauen eine eigene Welt"

Das Camper-Paar Fingerhuth kennt man aus "Bella Italia", produziert von Story House. Wie man mit der Marke "Happy Fingerhuths" abseits vom TV-Geschäft Geld verdienen will, erklärt Executive Producer Arnd Benedikt Piechottka.

"Der Platzwart – Camping unter Palmen" bei DMAX

Story House Productions begleiten Tobias aus "Der Camping-Clan" bei seinem Neuanfang in Spanien. Die sechs Episoden der ersten Staffel sind ab dem 15. Juni immer samstags um 20:15 Uhr bei DMAX zu sehen.

Story House-Produktion gewinnt Deutschen Entertainment Award 2024

Gestern wurde "Die miese McPlant-Show" mit Sebastian Lege in Köln mit dem Deutschen Entertainment Award ausgezeichnet.