Alle News

Bavaria Communications

Agiles Arbeiten: Bavaria Film Interactive mit Social-Media-Pilotprojekt

Viele Unternehmen lassen sich aktuell in agilen Methoden qualifizieren, um den Unternehmenserfolg zu verbessern und zeitgemäße Arbeitsweisen umzusetzen. Darunter auch die Bavaria Film Interactive, die jüngst ein Pilotprojekt im Social Media-Bereich dazu aufgegleist hat.

Bavaria Film Interactive veröffentlicht "How to Homeoffice"-Reihe

Wer kann, soll gegenwärtig zu Hause bleiben. Doch viele Fragen sich: Wie arbeite ich eigentlich im Home Office?

"Karma": Neues Showreel von Bavaria Film Interactive

Die Corporate-Video Tochter von Bavaria Film erklärt mit professionellen Motion Graphics-Effekten das Prinzip von Karma.

Bavaria Film Interactive gewinnt Davey Award in Silber

Die BFI hat sich mit einer Produktion einer Webclip-Reihe für BMW unter 4000 Einreichungen weltweit behauptet.

Bavaria Film Interactive realisiert europaweiten TV-Spot für Cashback-System „Wee“

Unter dem Claim „Geld statt Punkte“ läuft der Spot rund 20.000 Mal auf insgesamt 29 reichweitenstarken Sendern in ganz Europa.