Bavaria Film Interactive realisiert europaweiten TV-Spot für Cashback-System „Wee“

„Geld statt Punkte“

Der Spot mit den beiden Dalmatinern Sly und Zora wird rund 20.000 Mal auf insgesamt 29 reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt.

München – „Geld statt Punkte“ – mit diesem Claim wirbt die weeCONOMY! AG derzeit für ihr Cashback-System „Wee“. Den TV-Spot zur Kampagne hat die Bavaria Film Interactive produziert. Der Werbefilm läuft in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Slowenien, der Slowakei, der Schweiz, Polen und Tschechien und wird rund 20.000 Mal auf insgesamt 29 reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. In Deutschland ist der von der Kreativagentur Serviceplan entwickelte Spot bei RTL, Pro Sieben, im ZDF und bei Sky zu sehen.

"Geld statt Punkte"

Um kein Bild von den umtriebigen Hauptdarstellern zu verpassen, wurde mit zwei Kameras gedreht.