Bavaria Entertainment produziert neue Primetime-Musikshow mit Giovanni Zarrella für das ZDF

Köln - Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Die Showreihe wird an einem Samstagabend um 20:15 Uhr in diesem Herbst starten und live ausgestrahlt werden. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Alessandro Nasini, Geschäftsführer Bavaria Entertainment: "Wir sind sehr glücklich, dass wir das ZDF mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten, und freuen uns, gemeinsam mit Giovanni Zarrella und dem ZDF an der neuen Show zu arbeiten. Die Live-Shows sind Teil unserer Gesamtstrategie zur erfolgreichen 360° Positionierung des Musikgenres in der ZDF-Unterhaltung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich neben den Fernsehshows auf viel Content in den Sozialen Netzwerken und auf den Online-Kanälen freuen“

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Programmverantwortlich ist Executive Producerin Verena Schueren: "Giovanni Zarrellas Profilstärke als Entertainer liegt in der im deutschen TV einzigartigen Mischung aus Authentizität, Publikumsnähe, Warmherzigkeit und künstlerischem Allroundtalent als Moderator, Sänger und Tänzer."

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Wir gehen mit einem starken Partner an den Start. Das Konzept der Bavaria Entertainment, aber auch das Team, das Alessandro Nasini zusammengestellt hat, haben uns überzeugt. Ab Herbst beginnt eine spannende Musikreise im ZDF."

© Oliver Forstner

Giovanni Zarrella: "Ich fühle mich geehrt, nun Teil der großen ZDF-Samstagabendunterhaltung zu sein und freue mich wahnsinnig, diese neue Live-Show moderieren zu dürfen. Ich werde mein ganzes Herzblut in dieses Projekt gießen, um den Zuschauerinnen und Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bereiten – mit großartigen Künstlern, voller Überraschungen, Emotionen und besonderen musikalischen Momenten."

"Liebe mich!": Drehstart für neuen "Tatort" aus Dortmund

Am Mittwoch startete Bavaria Fiction die Dreharbeiten nach dem Buch von Jürgen Werner.

Erfolgreicher Auftakt der betriebsärztlichen Corona-Schutzimpfungen in der Bavaria Film Gruppe

Alle Mitarbeiter*innen, die im Vorfeld Interesse an einer Impfung im Betrieb bekundet hatten, haben ein Impfangebot erhalten.

Bavaria Fiction GmbH beruft Marcus Ammon als Geschäftsführer

Die Bavaria Fiction stellt sich an ihrer Spitze neu auf: Ab Herbst dieses Jahres steigt Marcus Ammon als Geschäftsführer Content in die Unternehmensführung ein.

"Schloss Einstein": Drehstart für Staffel 25

Derzeit werden in Erfurt und Umgebung 26 neue Folgen der Kinderserie gedreht und 2022 im KiKa ausgestrahlt.

Romantik in Schweden: Drehstart für vier neue "Inga Lindström"-Filme

Für die kommende Saison des ZDF-"Herzkinos" entstehen in diesem Jahr vier neue Filme der "Inga Lindström"-Reihe in Produktion von Bavaria Fiction.

"Wissen vor acht – Natur": Drehstart für die neue Staffel mit Thomas D

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind gestartet. Die neuen Folgen sind Teil des Klima- und Nachhaltigkeits-Schwerpunktes von "Wissen vor acht".
Mehr zu Bavaria Entertainment

"Wissen vor acht – Natur": Drehstart für die neue Staffel mit Thomas D

"Heimliche Helden" im ZDF: Neues Factual mit Giovanni Zarrella

In dem Factual-Entertainment-Format von Bavaria Entertainment überwinden "Heimliche Helden" Herausforderungen, um ihre Liebsten zu überraschen.

Alexander Ellendt ist Head of Brand Management Corporate bei der Bavaria Entertainment GmbH

Seit dem 1. Februar verstärkt Alexander Ellendt die Bavaria Entertainment. Zu seinen Aufgaben zählt die Beratung und Entwicklung von Bewegtbild-Formaten für Corporate Kunden.

Ab Januar: Sechs neue Folgen von "Hirschhausens Sprechstunde"

Dr. Eckart von Hirschhausen befragt in neuen Folgen Promis zu persönlichen Gesundheitsthemen.

Von Bavaria Entertainment produziert: der "KiKA Award" 2020

Die von Bavaria Entertainment produzierte "KiKA Award"-Show zeichnet Kinder und Jugendliche für ihre gesellschaftlich relevanten und innovativen Ideen aus.

"Da kommst du nie drauf": Zwei Mal Rekord-Quoten in Folge

Die von Bavaria Entertainment produzierte Quizshow hat mit zuletzt 4,5 und 4,7 Millionen die höchsten Zuschauerzahlen seit TV-Präsenz eingefahren.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.

An seiner Seite

Charlotte Kler kehrt mit ihrem Mann nach vielen Jahren auf den Bühnen der Welt zurück nach Deutschland. Doch es ist nicht einfach, aus gewohnten Mustern auszubrechen.