Bavaria Entertainment produziert neue Primetime-Musikshow mit Giovanni Zarrella für das ZDF

Köln - Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Die Showreihe wird an einem Samstagabend um 20:15 Uhr in diesem Herbst starten und live ausgestrahlt werden. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Alessandro Nasini, Geschäftsführer Bavaria Entertainment: "Wir sind sehr glücklich, dass wir das ZDF mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten, und freuen uns, gemeinsam mit Giovanni Zarrella und dem ZDF an der neuen Show zu arbeiten. Die Live-Shows sind Teil unserer Gesamtstrategie zur erfolgreichen 360° Positionierung des Musikgenres in der ZDF-Unterhaltung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich neben den Fernsehshows auf viel Content in den Sozialen Netzwerken und auf den Online-Kanälen freuen“

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Programmverantwortlich ist Executive Producerin Verena Schueren: "Giovanni Zarrellas Profilstärke als Entertainer liegt in der im deutschen TV einzigartigen Mischung aus Authentizität, Publikumsnähe, Warmherzigkeit und künstlerischem Allroundtalent als Moderator, Sänger und Tänzer."

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Wir gehen mit einem starken Partner an den Start. Das Konzept der Bavaria Entertainment, aber auch das Team, das Alessandro Nasini zusammengestellt hat, haben uns überzeugt. Ab Herbst beginnt eine spannende Musikreise im ZDF."

© Oliver Forstner

Giovanni Zarrella: "Ich fühle mich geehrt, nun Teil der großen ZDF-Samstagabendunterhaltung zu sein und freue mich wahnsinnig, diese neue Live-Show moderieren zu dürfen. Ich werde mein ganzes Herzblut in dieses Projekt gießen, um den Zuschauerinnen und Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bereiten – mit großartigen Künstlern, voller Überraschungen, Emotionen und besonderen musikalischen Momenten."

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu Bavaria Entertainment

"Die Giovanni Zarrella Show" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

Die Bavaria Entertainment-Produktion ist in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" nominiert; Moderator Giovanni Zarrella darf zudem auf eine Auszeichnung in der Kategorie "Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung" hoffen.

Kindermedienpreis: "KiKA Award" erhält die Auszeichnung "Weißer Elefant"

Die Preisverleihung fand am Sonntagmorgen im Rahmen des Kinderfilmfests beim Filmfest München statt.

"Die beste Klasse Deutschlands" gewinnt den "Goldenen Spatz" 2022

Das von Bavaria Entertainment produzierte Schulquiz "Die beste Klasse Deutschlands" hat den "Goldenen Spatz" 2022 in der Kategorie "Unterhaltung" gewonnen.

"KiKA Award": Bavaria Entertainment-Show für den Kinder-Medien-Preis nominiert

Im Bereich TV-Shows darf der "KiKA Award 2021", produziert von KiKA, ARD/rbb, ZDF und Bavaria Entertainment, auf einen "Weißen Elefanten" hoffen.

KiKA-Quiz App: Hautnah bei "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein

In seinem Jubiläumsjahr veröffentlicht der KiKA erstmals eine KiKA-Quiz App, mit der Fans noch näher bei den Shows von "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein können.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.