Bavaria Entertainment produziert neue Primetime-Musikshow mit Giovanni Zarrella für das ZDF

Köln - Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Die Showreihe wird an einem Samstagabend um 20:15 Uhr in diesem Herbst starten und live ausgestrahlt werden. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Alessandro Nasini, Geschäftsführer Bavaria Entertainment: "Wir sind sehr glücklich, dass wir das ZDF mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten, und freuen uns, gemeinsam mit Giovanni Zarrella und dem ZDF an der neuen Show zu arbeiten. Die Live-Shows sind Teil unserer Gesamtstrategie zur erfolgreichen 360° Positionierung des Musikgenres in der ZDF-Unterhaltung. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich neben den Fernsehshows auf viel Content in den Sozialen Netzwerken und auf den Online-Kanälen freuen“

© 2021 Bavaria Entertainment / Einat Schneppenheim

Programmverantwortlich ist Executive Producerin Verena Schueren: "Giovanni Zarrellas Profilstärke als Entertainer liegt in der im deutschen TV einzigartigen Mischung aus Authentizität, Publikumsnähe, Warmherzigkeit und künstlerischem Allroundtalent als Moderator, Sänger und Tänzer."

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: "Wir gehen mit einem starken Partner an den Start. Das Konzept der Bavaria Entertainment, aber auch das Team, das Alessandro Nasini zusammengestellt hat, haben uns überzeugt. Ab Herbst beginnt eine spannende Musikreise im ZDF."

© Oliver Forstner

Giovanni Zarrella: "Ich fühle mich geehrt, nun Teil der großen ZDF-Samstagabendunterhaltung zu sein und freue mich wahnsinnig, diese neue Live-Show moderieren zu dürfen. Ich werde mein ganzes Herzblut in dieses Projekt gießen, um den Zuschauerinnen und Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bereiten – mit großartigen Künstlern, voller Überraschungen, Emotionen und besonderen musikalischen Momenten."

Fantastische Welten: In den Bavaria Studios entsteht "Die Zauberflöte"

Gebaut worden sind dafür einige der größten Kulissen der vergangenen Jahre. Zum internationalen Cast des Kinospektakels zählen Jack Wolfe, Stefan Konarske, Asha Banks, Morris Robinson und Iwan Rheon.

Alexander Ellendt ist Head of Brand Management Corporate bei der Bavaria Entertainment GmbH

Seit dem 1. Februar verstärkt Alexander Ellendt die Bavaria Entertainment. Zu seinen Aufgaben zählt die Beratung und Entwicklung von Bewegtbild-Formaten für Corporate Kunden.

Neues Comedy-Label: Produzent und Autor Peter Güde verstärkt Bavaria Fiction

Peter Güde ist seit dem 1. Februar als Produzent und Autor exklusiv für die Bavaria Fiction am Standort Köln tätig und für den Aufbau eines Comedy-Labels zuständig.

Drehstart zur 13. Staffel "SOKO Stuttgart"

Die Dreharbeiten laufen seit Mitte Februar. Bis November 2021 entstehen im Auftrag des ZDF 25 neue Folgen der erfolgreichen Vorabendserie.

"In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern": Neue Staffel mit acht Folgen

"Die Krankenschwestern" folgen nahtlos auf "Die jungen Ärzte" am gleichen Sendeplatz im Ersten. Für den Krankenpflege-Nachwuchs beginnt dann eine neue Ära.

Bavaria Sonor Licensing übernimmt Lizenzmandat für "Die Schlümpfe"

Insbesondere für die Bereiche Fashion, Home & Living, Promotions sowie Food & Beverages sieht die Bavaria Sonor Licensing (BSL) großes Licensing-Potential.
Mehr zu Bavaria Entertainment

Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.

Ab Januar: Sechs neue Folgen von "Hirschhausens Sprechstunde"

Dr. Eckart von Hirschhausen befragt in neuen Folgen Promis zu persönlichen Gesundheitsthemen.

Von Bavaria Entertainment produziert: der "KiKA Award" 2020

Die von Bavaria Entertainment produzierte "KiKA Award"-Show zeichnet Kinder und Jugendliche für ihre gesellschaftlich relevanten und innovativen Ideen aus.

"Da kommst du nie drauf": Zwei Mal Rekord-Quoten in Folge

Die von Bavaria Entertainment produzierte Quizshow hat mit zuletzt 4,5 und 4,7 Millionen die höchsten Zuschauerzahlen seit TV-Präsenz eingefahren.

Tom Sänger wird Head of New Business & Innovation bei der Bavaria Entertainment GmbH

In seiner Funktion wird Tom Sänger die Entwicklung neuer TV- und Streaming-Formate sowie den Ausbau des internationalen Netzwerkes für die Bavaria Entertainment vorantreiben.