"rundum gesund" jetzt live – "Die beste Klasse Deutschlands" als tägliches Spezial

Köln - Das Kölner TV Produktionsunternehmen Bavaria Entertainment stellt zwei Formate aufgrund der aktuellen Situation neu auf: Das SWR Gesundheitsmagazin "rundum gesund" wird ab kommendem Montag wöchentlich live im SWR gesendet. "Die beste Klasse Deutschlands" gibt es ab sofort täglich mit einem Spezial im KiKA.

Rundum gesund

Das Gesundheitsmagazin "rundum gesund" wird ab 23. März 2020 live um 20:15 im SWR gesendet. Moderator Dennis Wilms präsentiert Fakten rund um das Corona Virus und informiert über aktuelle Entwicklungen. Als Experte wird Dr. Jürgen Rissland, Leitender Oberarzt am Institut für Virologie am Universitätsklinikum des Saarlandes, in der Sendung zu Gast sein und live die Fragen der Zuschauer in der Sendung beantworten.

© 2020 SWR/Frank W. Hempel

"rundum gesund" live
Das Gesundheitsmagazin "rundum gesund" wird ab kommendem Montag, 23. März 2020, live um 20:15 im SWR gesendet. Moderator Dennis Wilms präsentiert Fakten rund um das Corona Virus und informiert über aktuelle Entwicklungen. Als Experte wird Dr. Jürgen Rissland, Leitender Oberarzt am Institut für Virologie am Universitätsklinikum des Saarlandes, in der Sendung zu Gast sein und live die Fragen der Zuschauer in der Sendung beantworten.

"Die beste Klasse Deutschlands – Spezial"
Seit Mittwoch, 18. März, zeigt der KiKA montags bis freitags "Die beste Klasse Deutschlands – Spezial". In den täglichen Sondersendungen präsentieren die Moderatoren Malte Arkona und Kim Unger spannende Quizfragen und Experimente zum Mitraten für die ganze Familie.

Die beste Klasse Deutschlands