"Sturm der Liebe": Diana Körner zu Besuch in der ARD-Erfolgstelenovela

München - Glamourös, jovial, aber pleite: Ab Folge 3625 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Juni 2021) ist Diana Körner in der Gastrolle des ehemaligen Musicalstars Marita Maricelli in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen.

„Sturm der Liebe“: Diana Körner zu Besuch in der ARD-Erfolgstelenovela

Ende Juni ist Diana Körner in der Gastrolle des ehemaligen Musicalstars Marita Maricelli in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen. Während ihres Besuchs am Set traf Diana auf einen alten Bekannten Dirk Galuba.

© ARD / Bojan Ritan

Alfons (Sepp Schauer) ist begeistert, als er erfährt, dass der ehemalige Musicalstar Marita Maricelli sich für einen Besuch im "Fürstenhof" ankündigt. Er bereitet alles vor, um sie zu beeindrucken. Was er aber nicht weiß: Auch Werner (Dirk Galuba) ist ein großer Fan der Diva und hat vor, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Und so buhlen die beiden um die Gunst von Marita, nichts ahnend, dass diese in finanzielle Schieflage geraten ist und sich mit Hilfe einer Brosche, die sie vor Jahren Alfons überlassen hat, daraus befreien will.

Diana Körner: "Die Zeit bei 'Sturm der Liebe' war für mich eine spannende und aufregende Sache, weil ich zunächst nicht wusste, wie schnell dort gedreht wird. Diese Rolle zu spielen, war einmal etwas anderes und hat mir viel Spaß gemacht. Eine unglaublich schöne Erfahrung und ich war begeistert von diesem tollen Team. Dirk Galuba kenne ich noch von der Schauspielschule in Bochum, es war ein kleiner Flirt in jungen Jahren."

Diana Körner absolvierte ihre Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Sie spielte an bedeutenden Theatern wie dem Schillertheater in Berlin oder dem Hamburger Schauspielhaus. Einem breiten Publikum wurde sie in ihrem Leinwanddebüt, dem Edgar Wallace-Krimi "Die blaue Hand" bekannt. Es folgten weitere Kinoproduktionen wie "Barry Lyndon", "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins", "Wenn du bei mir bist" sowie "Das Fliegende Klassenzimmer". Neben ihren Theaterarbeiten, konzentriert sie sich seit vielen Jahren vermehrt auf das Fernsehen und ist unter anderem regelmäßig in "WaPo Bodensee" zu sehen.

BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

"Das Privileg - Die Auserwählten" feiert am 9. Februar weltweite Netflix-Premiere

Im neuen Netflix Young-Adult Horrorfilm "Das Privileg – Die Auserwählten" muss Finn gemeinsam mit seiner besten Freundin Lena herausfinden, ob die Geister der Vergangenheit wirklich nur in seinem Kopf lauern.

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Ab Folge 3776 ist Michaela Weingartner in der Rolle der Merle Finow in der Bavaria Fiction Produktion zu sehen.

Event-Serie "Sisi" linear und non-linear erfolgreich

Die Serie mit Dominique Devenport in der Hauptrolle konnte nach Abruf-Rekorden bei RTL+ auch im Free-TV bei RTL überzeugen.

Primetime-Special holt Allzeit-Rekord für "Die Rosenheim-Cops"

Die spielfilmlange Episode "Mörderische Gesellschaft" versammelte historische 6,43 Millionen Menschen vor den Bildschirmen.

Jasmin Gassmann steigt als Kriminalkommissarin bei "SOKO Stuttgart" ein

Die Stuttgarter Schauspielerin Jasmin Gassmann übernimmt die Rolle der neuen Kriminalkommissarin Lea Gomez in der Krimiserie.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

"Sturm der Liebe": Flirtoffensive am "Fürstenhof"

Ab Folge 3753 (vsl. 11. Jan 2022) ist Tanja Lanäus in der Rolle der Yvonne Klee in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

"Sturm der Liebe": sommerliche Traumhochzeit und 18. Staffelstart

Das Finale der 17. Staffel läuft voraussichtlich am 19. November. Auch das Traumpaar für Staffel 18 steht fest.

"Sturm der Liebe": Matthias Zera stößt zum Cast der Erfolgstelenovela

Er ist ab Folge 3728 in der Bavaria-Fiction-Produktion in der Rolle des Henning von Thalheim zu sehen.

"Sturm der Liebe": Sophia Schiller stößt zum Hauptcast

Sophia Schiller übernimmt die Rolle der Constanze von Thalheim, einer jungen und ehrgeizigen Juristin.

"Sturm der Liebe": Neuzugang wirbelt "Fürstenhof" auf

Ab Mitte August ist Johannes Huth in der Rolle des Gerry Richter in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Bavaria-"Tatorte" 2022: Sieben neue Fälle und drei Geburtstage

Der "Tatort Köln" feiert 25-jähriges TV-Dienstjubiläum, die Dortmunder Ermittler sind seit zehn Jahren on air und auch Thiel und Boerne feiern in Münster 20. Fernsehgeburtstag.

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Primetime-Special holt Allzeit-Rekord für "Die Rosenheim-Cops"

"Sein Vertrauen war ein großes Geschenk"

Oliver Stokowski spielt die Hauptrolle in der Verfilmung von Horst Lichters autobiographischem Roman "Keine Zeit für Arschlöcher". Im Interview erklärt Stokowski, wie er sich der Rolle genähert hat.

"Das Weihnachtsschnitzel" - neuer Spielfilm der Kultreihe

Armin Rohde und Ludger Pistor als ungleiches Freundespaar kehren für die Dreharbeiten von "Das Weihnachtsschnitzel" zurück.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.