"Sturm der Liebe"-Fantage: Ein unvergessliches Erlebnis mit den Stars der Erfolgstelenovela

München – An die 1000 "Sturm der Liebe"-Fans haben am vergangenen Wochenende ihre Stars hautnah auf dem Studiogelände der Bavaria Film in Geiselgasteig bei München erlebt. Das zweitägige Event der Bavaria Filmstadt bot die Gelegenheit, Autogramme zu ergattern und hinter die Innen- und Außenkulissen der erfolgreichen Telenovela zu blicken. Requisiten und Kostüme wie beispielsweise Gerrys kultiges Ameisen-Poster oder Josies Lieblingskleid konnten ebenfalls erworben werden. Die Tickets waren heiß begehrt und nach wenigen Minuten ausverkauft.

Vor Ort nahmen sich die Schauspieler*innen Erich Altenkopf, Dieter Bach, Tim Borys, Tanja Lanäus, Daniela Kiefer, Dorothée Neff, Laura Osswald, Sepp Schauer, Timo Ben Schöfer, Yeliz Simsek, Sven Waasner, Sabine Werner und Marcel Zuschlag Zeit für die Fans und sorgten für bleibende Erinnerungen.

Marcus Ammon, Geschäftsführer Content und Produzent von "Sturm der Liebe": "Unser 'Sturm der Liebe' ist ein modernes Märchen, das Jung und Alt seit vielen Jahren in seinen Bann zieht und auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus begeistert. Die Freude der Fans ist überwältigend und wir sind dankbar für die treue Unterstützung unserer Zuschauer*innen."

"Sturm der Liebe", zu sehen montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Zwischen dem 3.7. und 21.7. pausiert die Sendung. Um die Wartezeit bis zur nächsten Folge am 24.7. zu verkürzen, werden auf den Social Media-Kanälen von "Sturm der Liebe" exklusive Einblicke hinter die Kulissen und weitere spannende Inhalte der Telenovela gezeigt. Die Videos sind ebenfalls in der ARD Mediathek abrufbar.

Im Dezember 2022 wurde die Erfolgstelenovela um zwei weitere Staffeln mit 330 neuen Folgen verlängert. Auch international ist "Sturm der Liebe" erfolgreich und wurde von Bavaria Media in mehr als 25 Länder verkauft, unter anderem an den ORF in Österreich und Mediaset in Italien. "Sturm der Liebe" ist eine Produktion von Bavaria Fiction (Produzent: Marcus Ammon; Ausführender Produzent: Peter Proske). Die Redaktion liegt beim Westdeutschen Rundfunk. Headautorin ist Claudia Köhler.

Drehstart für neue Serie "Hundertdreizehn" (AT)

Eine statistische Schicksalszahl wird zur ARD/ORF-Serienidee. Ende Juni haben in Wien die Dreharbeiten zur sechsteiligen Serie begonnen.

"Sturm der Liebe": Diese zwei Neuzugänge kommen an den "Fürstenhof"

Katharina Scheuba wird ab Folge 4267 die Rolle der Maxi Neubach übernehmen, Michael Baral wird ab Folge 4277 Luis Sommer spielen. Die beiden sprechen über ihre Rollen.

Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024: Fabian Stumm gewinnt Hauptpreis für "Sad Jokes"

Der Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024 ist im Rahmen des Filmfest München verliehen worden. Erneut gab es in der Kategorie "Drehbuch" zusätzlich ein Mentoring zu gewinnen, das in diesem Jahr von Thomas Kren (Development Executive) betreut wird.

"Inga Lindström": Fünf neue Filme im Dreh

Ende Mai haben im schwedischen Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu fünf neuen Filmen der ZDF-Reihe "Inga Lindström" begonnen.

Bruce Darnell übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"

Multitalent Bruce Darnell checkt im "Fürstenhof" ein und spielt sich in der ARD-Telenovela selbst.

"Abstellgleis": Drehstart für 26. Dortmunder "Tatort"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum neuen Dortmunder "Tatort: Abstellgleis". Die Dreharbeiten in Dortmund, Köln und Umgebung gehen noch bis Anfang Juli 2024, der Sendetermin steht noch nicht fest.

"Inga Lindström": Fünf neue Filme im Dreh

Bruce Darnell übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"

"Abstellgleis": Drehstart für 26. Dortmunder "Tatort"

Neue Bavaria Fiction-Produktion: "Für alle Fälle Familie"

Ab Juli produziert Bavaria Fiction für SAT.1 die neue Serie "Für alle Fälle Familie". Die 80 Episoden werden täglich um 18 Uhr am Vorabend laufen.

Drehstart für neuen Saarbrücken-"Tatort"

Am 5. Juni ist die erste Klappe für den neuen Saarbrückener "Tatort" gefallen. Gedreht wird noch bis Anfang Juli 2024.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe"-Podcast: Spezial-Staffel ab Mai

Vom 21. Mai bis 16. August geht die Telenovela "Sturm der Liebe" in die Sommerpause. In dieser Zeit übernimmt der "Sturm der Liebe"-Podcast mit einer Spezial-Staffel.

Erfolgreicher Start für den "Sturm der Liebe"-Podcast

Nach wenigen Tagen "on air" belegt der Podcast mit Lena und Johannes bereits Platz 1 in der TV-Kategorie der deutschen Spotify-Charts.

Startschuss für den "Sturm der Liebe"-Podcast

Startschuss für den neuen "Sturm der Liebe"-Podcast: Seit dem 12. Januar 2024 nehmen Lena Conzendorf und Johannes Huth in "Sturm der Liebe – Der offizielle Podcast mit Lena und Johannes" das aktuelle Geschehen am Fürstenhof genauer unter die Lupe.

"Sturm der Liebe": Lily Lück und Milan Marcus mischen den "Fürstenhof" auf

Neue Gesichter bei "Sturm der Liebe": Lily Lück wird ab Ende 2023 als Zoe de Lavalle zu sehen sein, Milan Marcus wird Anfang 2024 Tom Dammann spielen. Die beiden Darsteller*innen sprechen über ihre Rollen.