"Sturm der Liebe": sommerliche Traumhochzeit und 18. Staffelstart

München - Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt bei "Sturm der Liebe" am Ende wieder die wahre Liebe: In Folge 3722 (vrsl. 19. Nov.) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit das Ja-Wort. Doch kurz vor der Trauung müssen die beiden noch ein Hindernis überwinden.

Sturm der Liebe

In Folge 3722 geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

© 2021 Christof Arnold

Cornelius von Thalheim (Christoph Mory) lässt sich das rauschende Hochzeitfest seiner Tochter Maja natürlich nicht entgehen und kehrt für kurze Zeit an den "Fürstenhof" zurück. Einige Tage verbringen Maja und Florian nach ihrer Hochzeit noch in Bichlheim, ehe sie sich in Folge 3729 (vorsl. 30. Nov.2021) nach Kalifornien verabschieden. In den Mittelpunkt der Bavaria Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (vrsl. 01. Dez. 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Josie Klee hat einen großen Traum: Sie will ihre große Leidenschaft zum Beruf machen und eine Ausbildung zur Köchin bei ihrem Idol André Konopka absolvieren. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Als sie Paul Lindbergh das erste Mal begegnet, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn, aber für ihn ist Josie zunächst nicht mehr als eine Mitarbeiterin. Außerdem ist Josie überzeugt, dass sie nicht dem Schönheitsideal von Paul entspricht und dann wartet noch eine weitere Überraschung am "Fürstenhof" auf sie.

Jetzt "Sturm der Liebe" in der ARD-Mediathek streamen

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Zwei Neue am Fürstenhof

Im Oktober stoßen Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld zum Cast der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" dazu.

"Sturm der Liebe": Mitte September stößt Timo Ben Schöfer zum Cast

Ab voraussichtlich 15. September ist Timo Ben Schöfer als Markus Schwarzbach in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

"Sturm der Liebe": Daniela Kiefer stößt zum Cast der Erfolgstelenovela

Ab Ende August 2022 stößt Daniela Kiefer (bekannt aus "Die Rosenheim Cops" und "Der Alte") als Alexandra Schwarzbach zum Cast hinzu.

Sabine Werner & Carl Bruchhäuser neu bei "Sturm der Liebe"

Die neuen Rollen Helene Richter (Sabine Werner) und Leon Thormann (Carl Bruchhäuser) sind voraussichtlich ab Anfang Juli in der Erfolgstelenovela von Bavaria Fiction zu sehen.

Katrin Anne Heß - neues Gesicht bei "Sturm der Liebe"

Sie taucht in der Rolle der Carolin Lamprecht ab Folge 3.814 in der Bavaria Fiction-Produktion auf.

"Sturm der Liebe": Christin Balogh kommt als Tina Kessler zurück

In über 1400 Folgen spielte Balogh zwischen 2013 und 2019 bereits die Rolle der Tina Kessler. Sie wird voraussichtlich ab dem 12. April zu sehen sein.

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

"Unnoticed – Was wir fürchten": Bavaria Fiction dreht neue Young-Adult-Horror-Serie für ZDFneo

In den Hauptrollen der sechsteiligen neoriginal-Serie sind u.a. Mina-Giselle Rüffer ("Druck"), Marie Leuenberger ("Blackout"), Paul Ahrens ("Druck"), Alessandro Schuster ("Das Boot") und Esmael Agostinho ("Spotlight") zu sehen.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.