Alle News

Bavaria Studios & Production Services

Aus den Bavaria Studios: "Tides" feiert Berlinale-Weltpremiere

Tim Fehlbaums "Tides" hat Weltpremiere auf der Berlinale gefeiert. Der Science-Fiction-Thriller wurde mit aufwändigen Kulissen in den Bavaria Studios gedreht.

Fantastische Welten: In den Bavaria Studios entsteht "Die Zauberflöte"

Gebaut worden sind dafür einige der größten Kulissen der vergangenen Jahre. Zum internationalen Cast des Kinospektakels zählen Jack Wolfe, Stefan Konarske, Asha Banks, Morris Robinson und Iwan Rheon.

Bavaria Studios: Virtual Events im Kommen

In den Bavaria Studios konnte auch im Pandemie-Modus fast durchgehend produziert werden. Auch ein neues Geschäftsfeld hat sich in den vergangenen Monaten aufgetan: Virtual Events.

Bavaria Film @ Berlinale 2020: Developing Story

Awards, Weltpremieren und weitere Highlights: Bavaria Film berichtet tagesaktuell von "ihrer" Berlinale 2020.

"Siberia": Weltpremiere auf der Berlinale

"Siberia" von Regisseur Abel Ferrara mit Willem Dafoe wurde zu Teilen in den Bavaria Studios gedreht und in Zusammenarbeit mit der Bavaria Filmproduktion produziert.

"Das perfekte Geheimnis" – gelüftet: Facts zum Dreh in den Bavaria Studios

"Das Perfekte Geheimnis" wurde in den Bavaria Studios gedreht. „Bavaria Film – Das Magazin“ enthüllt, wie dieser Film voller Geheimnisse und Lebenslügen dort entstanden ist.

Influencer-Invasion: "About You Awards" zurück in den Bavaria Studios

Im Rahmen einer furiosen Show sind in den Bavaria Studios die "About You Awards" verliehen worden. In der Jury saßen unter anderem Lena Gercke, Cro oder Jérôme Boateng.

Stapellauf für "Das Boot": Premiere in den Bavaria Studios

Zur Weltpremiere der neuen Highend-Serie kamen neben Cast und Crew zahlreiche Branchen-Promis und Vertreter der Medienpolitik - die Highlights im Video und als Bilderstrecke.

"Beginner gegen Gewinner" ist zurück

Insgesamt werden drei Ausgaben in den Bavaria Studios produziert. Am "Red Nose Day" treten erstmals auch Promis gegen Profisportler an.

About You Awards live aus Bavaria Studios

Lena Gercke und Steven Gätjen empfangen Deutschlands Top-Influencer zur Entscheidungsshow in den größten Hallen der Bavaria Studios.

Satire-Show „Die Anstalt“ aus den Bavaria Studios

Die politische ZDF-Kabarettsendung mit Max Uthoff und Claus von Wagner wird ab diesem Jahr exklusiv in den Bavaria Studios produziert.

„Der Trafikant“: Setbesuch in der „Münchner Straße“

Prof. Klaus Schaefer, Geschäftsführer des FilmFernsehFonds Bayern, war bei den Dreharbeiten am Hauptsitz der Bavaria Film zu Gast.