Bavaria Sonor Licensing gewinnt bei den Licensing International Awards Deutschland

München – Bavaria Sonor Licensing, Lizenzagentur der Bavaria Media GmbH, ist „Lizenzgeber/Lizenzagentur des Jahres 2019“. Das Unternehmen behauptete sich in der entsprechenden Kategorie bei den Licensing International Awards Deutschland 2019. Sie wurden am 5. November im Rahmen des diesjährigen Licensing Markets im Bayerischen Hof verliehen.

Ansicht
Bavaria Media gewinntbei den Licensing International Awards Deutschland 2019

Marc Lammek (l.), Geschäftsführer der Bavaria Media, und das Team der Bavaria Sonor Licensing unter Leitung von Ivica Maracic (r.) freuen sich über die Auszeichnung bei den Licensing International Awards Deutschland 2019.

© 2019 Bavaria Media

© 2019 Bavaria Media

Marc Lammek, Geschäftsführer Bavaria Media: „Über die Auszeichnung Lizenzagentur des Jahres 2019 freuen wir uns sehr. Unser Licensing Team hat außergewöhnliche Arbeit geleistet, dafür möchte ich der gesamten Mannschaft sehr danken. Dieser Award ist eine schöne Anerkennung für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Lizenzgeber und -nehmer.“

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director der Bavaria Sonor Licensing: „Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über den Award. Jeder Einzelne hat vollen Einsatz gezeigt, und ich möchte allen Teammitgliedern von Herzen danken. Mein Dank gilt auch insbesondere unseren langjährigen Lizenznehmern und Promotionpartnern, mit welchen wir fantastische Lizenzkooperationen realisiert haben. Wir freuen uns auf weitere spannende und tolle Projekte in der Zukunft.“

Ähnliche Beiträge

Zwei Lizenzabkommen für ein Halleluja: BSL wird Lizenzagentur für "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Für das aus zahlreichen Spaghetti-Western bekannte Duo sind neue Merchandising-Produkte geplant für die Bereiche Fashion, Food & Beverages, Promotions, Home & Living sowie Personal Care.

„Merkel“: Bavaria Media International mit Marktpremiere auf der MIPCOM

Der TV-Film zwischen Politthriller und Portrait begleitet die deutsche Bundeskanzlerin in den entscheidenden Tagen der Flüchtlingskrise von 2015 und feiert aktuell Marktpremiere auf der MIPCOM in Cannes.

Bavaria Sonor Licensing bringt PLAYMOBIL® und die Düsseldorfer Boxine GmbH zusammen

Seit August 2019 sind erstmals PLAYMOBIL®-Hörspiele über die sogenannte „Toniebox“ abspielbar. Ermöglicht hat das die Bavaria Sonor Licensing (BSL).