Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

München - Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) hat ein neues Lizenzabkommen für ihre Marke "Janosch" geschlossen. Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in mehr als 2.000 dm-Märkten zu kaufen. Die bekannte Drogeriekette vertreibt die "babylove nature Pants" im "Janosch"-Design zusätzlich in ihrem dm-Onlineshop.

Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

© 2022 Janosch | Licensed by Bavaria Sonor Licensing

babylove ist die Baby-Eigenmarke von dm. Die limitierte Edition der “babylove nature Pants”, ist für circa drei Monate im Handel erhältlich. Die Pants im “Janosch”-Design gibt es in drei Größen und werden mit unterschiedlichen Motiven bedruckt. Sowohl bei der Verpackung als auch bei den “babylove nature Pants” wird besonders auf eine ressourcenschonende Herstellung durch den Einsatz von recyceltem Material geachtet. Zudem werden nicht vermeidbare CO2-Emissionen bei der Herstellung durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten kompensiert. Die “babylove nature Pants” sind damit klimaneutral.*

Weitere Informationen zur Brand "Janosch" im Portfolio von Bavaria Media

Weitere Informationen zur Baby Eigenmarke "babylove" von dm

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Nachhaltigkeit und Umweltschutz waren und sind immer schon wichtige Themen in der Welt von ‘Janosch’. Die 'nature Pants'-Linie der dm-Eigenmarke babylove passt als klimaneutrales Produkt sowie durch eine umweltfreundliche Herstellung perfekt in den 'Janosch'-Wertekosmos.“

Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) ist ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH. Das Unternehmen ist seit dem Jahr 2000 Rechteinhaber der Marke “Janosch”. Seitdem finden sich Kleiner Tiger, Kleiner Bär, Günter Kastenfrosch und natürlich die Tigerente unter anderem auf WMF-Geschirr oder Bekleidung von Spreadshirt wieder und erobern die Kinderzimmer Europas als Hörspielfiguren von Tonies oder als Kuscheltiere von Heunec.

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu Bavaria Media

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" von der Lantenhammer Destillerie ist ab sofort als Sonderedition im Handel erhältlich

BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt.

Zwei wie Blech und Schwefel: Neue Produkte mit "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Die beiden Kultcharaktere zieren jetzt Blechschilder, feurige BBQ-Soßen und mehr.