Anmeldung zum Newsletter

Abonnieren Sie das "Bavaria Update" – den Newsletter der Bavaria Film Gruppe. Wir liefern Ihnen regelmäßig aktuelle News aus unseren Geschäftsbereichen "Content", "Rights & Distribution", "Studios & Services" sowie "Immobilien".

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie Ihre Daten durch aktive Zustimmung in unserer Kundendatenbank speichern zu dürfen. Sie stimmen zu, dass Sie stets aktuell über die Bavaria Film informiert werden und willigen ein, dass Ihre Daten gespeichert und für Informationsaktionen der Bavaria Film wie Mailings, E-Mails, Newsletter etc. verwendet werden können.

Unter der E-Mail-Adresse presse@bavaria-film.de oder unter Telefon +49 (0) 89 64 99 3900 können Sie die Einwilligung jederzeit widerrufen, die Änderung und Löschung Ihrer Daten verlangen sowie die Datenschutzerklärung anfordern.Zum Versenden von Newslettern verwenden wir die E-Mail-Marketing Software "Cleverreach". Eine Weitergabe oder Verwendung Ihrer Daten außerhalb unserer Aktionen erfolgt nicht.

Kostenlos herunterladen!

Reichweitenrekorde: "WaPo Bodensee" und "Rentnercops" mit Bestwerten

Die beiden Vorabendserien haben zuletzt mit je knapp drei Millionen Zuschauern die besten Werte seit Ausstrahlungsstart geholt.

16 Millionen Zuschauer: Fast jeder Zweite sieht Bavaria Fiction-Produktionen am Sonntagabend

Mit zusammengenommen 42 Prozent Marktanteil haben zwei Produktionen der Bavaria Fiction die Primetime am vergangenen Sonntagabend dominiert.

"Freud"-Star Ella Rumpf im Interview: "Es gibt nicht nur das, was wir sehen"

Im fulminanten Biopic "Freud" spielt sie das Medium Fleur Salomé: Ella Rumpf. Im Interview erzählt die 25-jährige schweizerisch-französische Schauspielerin, welchen Einfluss Hypnose auf ihr Spiel hatte und was sie von übersinnlichen Kräften hält.

Bavaria Film Interactive veröffentlicht "How to Homeoffice"-Reihe

Wer kann, soll gegenwärtig zu Hause bleiben. Doch viele Fragen sich: Wie arbeite ich eigentlich im Home Office?

"rundum gesund" jetzt live – "Die beste Klasse Deutschlands" als tägliches Spezial

Die Bavaria Entertainment hat zwei Formate im SWR aufgrund der aktuellen Situation neu aufgestellt.

"Sturm der Liebe": Neuzugang am 'Fürstenhof'

Jeannine Gaspár stößt Ende April als Vanessa Sonnbichler zum Dailynovela-Ensemble. Sie spielt die Nichte von Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer).