Anmeldung zum Newsletter

Abonnieren Sie das "Bavaria Update" – den Newsletter der Bavaria Film Gruppe. Wir liefern Ihnen regelmäßig aktuelle News aus unseren Geschäftsbereichen "Content", "Rights & Distribution", "Studios & Services" sowie "Immobilien".

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie Ihre Daten durch aktive Zustimmung in unserer Kundendatenbank speichern zu dürfen. Sie stimmen zu, dass Sie stets aktuell über die Bavaria Film informiert werden und willigen ein, dass Ihre Daten gespeichert und für Informationsaktionen der Bavaria Film wie Mailings, E-Mails, Newsletter etc. verwendet werden können.

Unter der E-Mail-Adresse kommunikation@bavaria-film.de oder unter Telefon +49 (0) 89 64 99 3900 können Sie die Einwilligung jederzeit widerrufen, die Änderung und Löschung Ihrer Daten verlangen sowie die Datenschutzerklärung anfordern.Zum Versenden von Newslettern verwenden wir die E-Mail-Marketing Software "Cleverreach". Eine Weitergabe oder Verwendung Ihrer Daten außerhalb unserer Aktionen erfolgt nicht.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" bald in Italien zu sehen

Die Bavaria Media International hat die Produktion der Saxonia Media an die RAI - Radiotelevisione Italiana lizensiert.

Drehstart für neue Serie "Hundertdreizehn" (AT)

Eine statistische Schicksalszahl wird zur ARD/ORF-Serienidee. Ende Juni haben in Wien die Dreharbeiten zur sechsteiligen Serie begonnen.

"Sturm der Liebe": Diese zwei Neuzugänge kommen an den "Fürstenhof"

Katharina Scheuba wird ab Folge 4267 die Rolle der Maxi Neubach übernehmen, Michael Baral wird ab Folge 4277 Luis Sommer spielen. Die beiden sprechen über ihre Rollen.

Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024: Fabian Stumm gewinnt Hauptpreis für "Sad Jokes"

Der Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024 ist im Rahmen des Filmfest München verliehen worden. Erneut gab es in der Kategorie "Drehbuch" zusätzlich ein Mentoring zu gewinnen, das in diesem Jahr von Thomas Kren (Development Executive) betreut wird.

"Inga Lindström": Fünf neue Filme im Dreh

Ende Mai haben im schwedischen Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu fünf neuen Filmen der ZDF-Reihe "Inga Lindström" begonnen.

Bruce Darnell übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"

Multitalent Bruce Darnell checkt im "Fürstenhof" ein und spielt sich in der ARD-Telenovela selbst.