BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) hat einen neuen Lizenzpartner für die Marke "Bud Spencer" gewinnen können. Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen

Bavaria Sonor Licensing hat die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammengebracht.

© 2022 Bud Spencer Official / Plattfuss Vertriebs GmbH. All rights reserved. Licensed by BAVARIA SONOR LICENSING © Renato Casaro

Ganz im Stil zahlreicher Westernfilme, in denen Bohnen das Leibgericht der von Bud Spencer gespielten hartgesottenen Charaktere sind, werden die Schoko-Bohnen von Piasten mit Blended Malt Whisky verfeinert. Auch die Verpackung erinnert an einen Ausflug in die Steppen mit dem Western- und Action-Helden.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Bohnen und Whisky gehören zu Bud Spencer wie vier Fäuste zu einem Halleluja. Wir freuen uns daher sehr darüber, dass wir mit Piasten einen Lizenzpartner gefunden haben, der den Bohnen eine süße sowie kernige Whisky Note verleiht. Stilechter kann man sich Bud Spencer Filme nicht versüßen."

Marco Bauer, Key Account Manager Piasten: "Wir sind überzeugt, dass auch Bud Spencer ein großer Fan dieser süßen und rauchigen Whisky-Bohnen gewesen wäre. Es freut uns daher sehr, dass seine Familie aktiv an diesem spannenden Projekt beteiligt ist. Mit dem Kult-Star des Italo-Westerns und unserer neuen Whisky Schoko-Bohne sind wir bereit, den Alkohol-Pralinenmarkt aufzumöbeln."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Staffelübergabe: Produzent Jonas Baur übernimmt "Sturm der Liebe"

Jonas Baur wird die produzentische Verantwortung für "Sturm der Liebe" in der Nachfolge von Bea Schmidt übernehmen.

"Sonderlage – Ein Hamburg-Krimi" mit Henny Reents am 14. & 21. Februar bei RTL

Die ersten beiden Filme der neuen Krimi-Reihe "Sonderlage – Ein Hamburg-Krimi" werden am 14.02. und am 21.02. bei RTL ausgestrahlt.

"Sisi" bricht eigenen Rekord: Die zweite Staffel startet noch stärker als Staffel 1

Die Event-Serie "Sisi", produziert von Story House Pictures, hat den eigenen Rekord aus dem Vorjahr gebrochen und ist der erfolgreichste Fiction-Neustart der Streamingplattform RTL+ seit Bestehen.

Neue Folgen im Februar 2023: Die "Rentnercops" ermitteln wieder

Nach der erfolgreichen 5. Staffel der "Rentnercops" geht es für die Kriminalkommissare im Ruhestand mit zwölf neuen Folgen weiter.

330 neue Folgen: "Sturm der Liebe" bis 2025 verlängert

Bis 2025 ist die Ausstrahlung von neuen Folgen gesichert. Das haben die ARD-Gremien auf der Videoprogrammkonferenz der ARD beschlossen.

Story House Productions erweitert Geschäftsleitung um Gesa Kirsten und Daniel Maiterth

Gesa übernimmt die Leitung des Münchner Standorts und Daniel die Entwicklung der Marke "ZDFbesseresser".
Mehr zu Bavaria Media

"Activity PLAYMOBIL": Bavaria Media Licensing bringt Kultspiel und Kultfiguren zusammen

Die Partypielreihe "Activity" wird mit einer neuen Playmobil-Version ergänzt. Der doppelte Spielspaß ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Bavaria Media Licensing bringt offizielles "Sturm der Liebe"-Kochbuch in den Handel

Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erscheint das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch.

Bavaria Media International übernimmt den Weltvertrieb der Bestseller-Verfilmung "Codex 632"

Die Bavaria Media GmbH hat mit der portugiesischen Produktionsfirma SPi S.A. einen Vertriebsvertrag über den Weltvertrieb der Serie "Codex 632" abgeschlossen.

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.