BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) hat einen neuen Lizenzpartner für die Marke "Bud Spencer" gewinnen können. Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen

Bavaria Sonor Licensing hat die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammengebracht.

© 2022 Bud Spencer Official / Plattfuss Vertriebs GmbH. All rights reserved. Licensed by BAVARIA SONOR LICENSING © Renato Casaro

Ganz im Stil zahlreicher Westernfilme, in denen Bohnen das Leibgericht der von Bud Spencer gespielten hartgesottenen Charaktere sind, werden die Schoko-Bohnen von Piasten mit Blended Malt Whisky verfeinert. Auch die Verpackung erinnert an einen Ausflug in die Steppen mit dem Western- und Action-Helden.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Bohnen und Whisky gehören zu Bud Spencer wie vier Fäuste zu einem Halleluja. Wir freuen uns daher sehr darüber, dass wir mit Piasten einen Lizenzpartner gefunden haben, der den Bohnen eine süße sowie kernige Whisky Note verleiht. Stilechter kann man sich Bud Spencer Filme nicht versüßen."

Marco Bauer, Key Account Manager Piasten: "Wir sind überzeugt, dass auch Bud Spencer ein großer Fan dieser süßen und rauchigen Whisky-Bohnen gewesen wäre. Es freut uns daher sehr, dass seine Familie aktiv an diesem spannenden Projekt beteiligt ist. Mit dem Kult-Star des Italo-Westerns und unserer neuen Whisky Schoko-Bohne sind wir bereit, den Alkohol-Pralinenmarkt aufzumöbeln."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

KiKA-Quiz App: Hautnah bei "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein

In seinem Jubiläumsjahr veröffentlicht der KiKA erstmals eine KiKA-Quiz App, mit der Fans noch näher bei den Shows von "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein können.

Grün produziert: Drehstart für eine neue Staffel "SOKO Donau"

Satel Film dreht 13 neue Folgen sowie eine Doppelfolge in Spielfilmlänge und setzt dabei auf Green Producing.

Drehstart für den neuen SR-"Tatort - Die Kälte der Erde"

Der Dreh zur Bavaria-Fiction-Produktion "Tatort Saarbrücken: Die Kälte der Erde" hat begonnen.

Jupiter Awards 2022: Dreifacher Sieg für "Sisi"

Die RTL+ Event-Serie von Story House Pictures gewinnt in den Kategorien Beste Serie, Beste Darstellerin, Bester Darsteller.

Neuzugang bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"

Kassandra Wedel verstärkt das Team des Johannes-Thal-Klinikums in einer widerkehrenden Rolle als gehörlose Neurochirurgin Dr. Alica Lipp.

"WaPo Berlin": Sarina Radomski nimmt Abschied

Zum Ende der zweiten Staffel der erfolgreichen Saxonia Media-Produktion nimmt Sarina Radomski in ihrer Rolle als Kriminalhauptkommissarin Paula Sprenger auf eigenen Wunsch Abschied.
Mehr zu Bavaria Media

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" von der Lantenhammer Destillerie ist ab sofort als Sonderedition im Handel erhältlich

Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt.

Zwei wie Blech und Schwefel: Neue Produkte mit "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Die beiden Kultcharaktere zieren jetzt Blechschilder, feurige BBQ-Soßen und mehr.

Bavaria Sonor Records veröffentlicht Soundtrack zu "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

Ralf Wengenmayr und Marvin Miller komponierten die Musikstücke, die den Spielfilm begleiten. Der Soundtrack ist seit dem 14. Mai erhältlich.