BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) hat einen neuen Lizenzpartner für die Marke "Bud Spencer" gewinnen können. Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen

Bavaria Sonor Licensing hat die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammengebracht.

© 2022 Bud Spencer Official / Plattfuss Vertriebs GmbH. All rights reserved. Licensed by BAVARIA SONOR LICENSING © Renato Casaro

Ganz im Stil zahlreicher Westernfilme, in denen Bohnen das Leibgericht der von Bud Spencer gespielten hartgesottenen Charaktere sind, werden die Schoko-Bohnen von Piasten mit Blended Malt Whisky verfeinert. Auch die Verpackung erinnert an einen Ausflug in die Steppen mit dem Western- und Action-Helden.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Bohnen und Whisky gehören zu Bud Spencer wie vier Fäuste zu einem Halleluja. Wir freuen uns daher sehr darüber, dass wir mit Piasten einen Lizenzpartner gefunden haben, der den Bohnen eine süße sowie kernige Whisky Note verleiht. Stilechter kann man sich Bud Spencer Filme nicht versüßen."

Marco Bauer, Key Account Manager Piasten: "Wir sind überzeugt, dass auch Bud Spencer ein großer Fan dieser süßen und rauchigen Whisky-Bohnen gewesen wäre. Es freut uns daher sehr, dass seine Familie aktiv an diesem spannenden Projekt beteiligt ist. Mit dem Kult-Star des Italo-Westerns und unserer neuen Whisky Schoko-Bohne sind wir bereit, den Alkohol-Pralinenmarkt aufzumöbeln."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu Bavaria Media

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" von der Lantenhammer Destillerie ist ab sofort als Sonderedition im Handel erhältlich

Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt.

Zwei wie Blech und Schwefel: Neue Produkte mit "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Die beiden Kultcharaktere zieren jetzt Blechschilder, feurige BBQ-Soßen und mehr.