"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) konnte die Marke "Bud Spencer" erfolgreich bei der Lantenhammer Destillerie platzieren. Unter der hauseigenen Marke JOSEF Bavarian Gin ist der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich. Der "BUD GIN" wird ausschließlich aus Zutaten in Bio-Qualität hergestellt und trifft mit seinen Wacholder- und Zitrusnoten den Geist von Dry Gin.

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ist ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich.

Zum Shop

© Lantenhammer Destillerie

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die langjährige Expertise und der hohe Qualitätsanspruch an einen 'Bud Spencer Gin' haben uns von der Lantenhammer Destillerie überzeugt. Der 'BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin' wird Film- und Gin (Tonic)-Liebhaber gleichermaßen umhauen."

Tobias Maier, Geschäftsführer und Brennmeister der Destillerie Lantenhammer: "Mit dem neuen 'BUD GIN' geht ein jahrelanger Traum von uns in Erfüllung. Als traditionelle Edelmanufaktur produzieren wir Genussmomente, welche Freude bereiten und Menschen verbinden, wie die Kultfilme mit Bud Spencer. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir ausschließlich beste Zutaten verwenden, um einen unverwechselbaren und nachhaltigen Dry Gin zu schaffen."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Laut und wild: Maria Anna und Wolfgang Amadeus sind "Mozart/Mozart"

ARD, ORF und Story House Pictures produzieren eine neue Premium-Serie namens "Mozart/Mozart". Der Drehstart ist für Anfang 2025 geplant.

Auf Tuchfühlung beim "Rosenheim-Cops"-Fantag

Vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2024, konnten rund 450 Fans auf dem Bavaria Film-Gelände hinter die Kulissen der "Rosenheim-Cops" blicken und ihre Stars treffen.

Neue Doku von Story House Productions: "Las Vegas privat!"

Egal ob Pokerspieler, Best-Ager-Model oder Hobbysänger: Sie alle kommen aus Deutschland und wollen in Las Vegas groß rauskommen. Am 10. Oktober 2024 läuft eine neue Doku auf RTLZWEI.

Drehstart für zwei neue "Käthe und ich"-Filme

Derzeit laufen die Dreharbeiten für zwei neue Filme der erfolgreichen "Endlich Freitag im Ersten"-Reihe "Käthe und ich". Gedreht wird bis zum 1. November 2024 in Waren an der Müritz, Röbel und Berlin.

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit, Staffelstart und zwei Neuzugänge

Bald ist die 20. Staffel von "Sturm der Liebe" zu Ende, doch das Traumpaar der neuen Staffel steht bereits fest. Außerdem gibt es zwei Neuzugänge.

Große Bühne für Ballauf und Schenk: Drehschluss für den 94. Kölner "Tatort"

Der neue "Tatort" mit Ballauf und Schenk ist abgedreht. Als Schauplatz für die Ermittlungen dienten unter anderem die Interims-Spielstätten der Oper in Köln-Deutz.
Mehr zu Bavaria Media

"Daily Knigge": Neuer Podcast der Bavaria Media

Am 26. August startet der neue Podcast mit Knigge-Coach Clemens Graf von Hoyos und bietet Talks mit Promis und Experten sowie praktische Tipps.

"Sturm der Liebe"-Podcast: Spezial-Staffel ab Mai

Vom 21. Mai bis 16. August geht die Telenovela "Sturm der Liebe" in die Sommerpause. In dieser Zeit übernimmt der "Sturm der Liebe"-Podcast mit einer Spezial-Staffel.

Münster-"Tatort" läuft bald in Japan

Bavaria Media International hat einen Lizenz-Deal mit dem japanischen TV-Sender NHK geschlossen. NHK hat die Rechte für eine exklusive Ausstrahlung des "Tatort Münster" im Rahmen der "German Crime Weeks" erworben.

"Kati - Eine Kür, die bleibt" im Weltvertrieb der Bavaria Media International

Die Bavaria Media übernimmt den Weltvertrieb für die ZDF Produktion "Kati Witt - Eine Kür, die bleibt".

Highlight-Mandat "LEGE": Food-Ikone Sebastian Lege gibt Personal Brand exklusiv in die Hände von Bavaria Media

Mit Sebastian Lege sichert sich Bavaria Media Licensing (BML) ein neues Highlight-Mandat. Der Food-Experte erreicht format- und plattformübergreifend ein Millionenpublikum, unter anderem mit dem Format "ZDFbesseresser". Nun hat er für das Mandat seiner Personal Brand "LEGE" exklusiv bei BML unterschrieben.

Blaue Blume Award verliehen: Bavaria Media in der Jury vertreten

Bereits zum dreizehnten Mal hat Romance TV dieses Jahr den Blaue Blume Award für den schönsten romantischen Kurzfilm verliehen.