"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) konnte die Marke "Bud Spencer" erfolgreich bei der Lantenhammer Destillerie platzieren. Unter der hauseigenen Marke JOSEF Bavarian Gin ist der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich. Der "BUD GIN" wird ausschließlich aus Zutaten in Bio-Qualität hergestellt und trifft mit seinen Wacholder- und Zitrusnoten den Geist von Dry Gin.

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ist ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich.

Zum Shop

© Lantenhammer Destillerie

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die langjährige Expertise und der hohe Qualitätsanspruch an einen 'Bud Spencer Gin' haben uns von der Lantenhammer Destillerie überzeugt. Der 'BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin' wird Film- und Gin (Tonic)-Liebhaber gleichermaßen umhauen."

Tobias Maier, Geschäftsführer und Brennmeister der Destillerie Lantenhammer: "Mit dem neuen 'BUD GIN' geht ein jahrelanger Traum von uns in Erfüllung. Als traditionelle Edelmanufaktur produzieren wir Genussmomente, welche Freude bereiten und Menschen verbinden, wie die Kultfilme mit Bud Spencer. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir ausschließlich beste Zutaten verwenden, um einen unverwechselbaren und nachhaltigen Dry Gin zu schaffen."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu Bavaria Media

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt.

Zwei wie Blech und Schwefel: Neue Produkte mit "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Die beiden Kultcharaktere zieren jetzt Blechschilder, feurige BBQ-Soßen und mehr.