"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

München – Die Bavaria Sonor Licensing (BSL) konnte die Marke "Bud Spencer" erfolgreich bei der Lantenhammer Destillerie platzieren. Unter der hauseigenen Marke JOSEF Bavarian Gin ist der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich. Der "BUD GIN" wird ausschließlich aus Zutaten in Bio-Qualität hergestellt und trifft mit seinen Wacholder- und Zitrusnoten den Geist von Dry Gin.

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" ist ab sofort als Sonderedition in 0,5L mit 40% Vol. im Handel erhältlich.

Zum Shop

© Lantenhammer Destillerie

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die langjährige Expertise und der hohe Qualitätsanspruch an einen 'Bud Spencer Gin' haben uns von der Lantenhammer Destillerie überzeugt. Der 'BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin' wird Film- und Gin (Tonic)-Liebhaber gleichermaßen umhauen."

Tobias Maier, Geschäftsführer und Brennmeister der Destillerie Lantenhammer: "Mit dem neuen 'BUD GIN' geht ein jahrelanger Traum von uns in Erfüllung. Als traditionelle Edelmanufaktur produzieren wir Genussmomente, welche Freude bereiten und Menschen verbinden, wie die Kultfilme mit Bud Spencer. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir ausschließlich beste Zutaten verwenden, um einen unverwechselbaren und nachhaltigen Dry Gin zu schaffen."

Die BSL wurde von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Drehstart für neue Serie "Hundertdreizehn" (AT)

Eine statistische Schicksalszahl wird zur ARD/ORF-Serienidee. Ende Juni haben in Wien die Dreharbeiten zur sechsteiligen Serie begonnen.

"Sturm der Liebe": Diese zwei Neuzugänge kommen an den "Fürstenhof"

Katharina Scheuba wird ab Folge 4267 die Rolle der Maxi Neubach übernehmen, Michael Baral wird ab Folge 4277 Luis Sommer spielen. Die beiden sprechen über ihre Rollen.

Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024: Fabian Stumm gewinnt Hauptpreis für "Sad Jokes"

Der Förderpreis Neues Deutsches Kino 2024 ist im Rahmen des Filmfest München verliehen worden. Erneut gab es in der Kategorie "Drehbuch" zusätzlich ein Mentoring zu gewinnen, das in diesem Jahr von Thomas Kren (Development Executive) betreut wird.

"Inga Lindström": Fünf neue Filme im Dreh

Ende Mai haben im schwedischen Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu fünf neuen Filmen der ZDF-Reihe "Inga Lindström" begonnen.

Bruce Darnell übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"

Multitalent Bruce Darnell checkt im "Fürstenhof" ein und spielt sich in der ARD-Telenovela selbst.

"Abstellgleis": Drehstart für 26. Dortmunder "Tatort"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum neuen Dortmunder "Tatort: Abstellgleis". Die Dreharbeiten in Dortmund, Köln und Umgebung gehen noch bis Anfang Juli 2024, der Sendetermin steht noch nicht fest.
Mehr zu Bavaria Media

"Sturm der Liebe"-Podcast: Spezial-Staffel ab Mai

Vom 21. Mai bis 16. August geht die Telenovela "Sturm der Liebe" in die Sommerpause. In dieser Zeit übernimmt der "Sturm der Liebe"-Podcast mit einer Spezial-Staffel.

Münster-"Tatort" läuft bald in Japan

Bavaria Media International hat einen Lizenz-Deal mit dem japanischen TV-Sender NHK geschlossen. NHK hat die Rechte für eine exklusive Ausstrahlung des "Tatort Münster" im Rahmen der "German Crime Weeks" erworben.

"Kati - Eine Kür, die bleibt" im Weltvertrieb der Bavaria Media International

Die Bavaria Media übernimmt den Weltvertrieb für die ZDF Produktion "Kati Witt - Eine Kür, die bleibt".

Highlight-Mandat "LEGE": Food-Ikone Sebastian Lege gibt Personal Brand exklusiv in die Hände von Bavaria Media

Mit Sebastian Lege sichert sich Bavaria Media Licensing (BML) ein neues Highlight-Mandat. Der Food-Experte erreicht format- und plattformübergreifend ein Millionenpublikum, unter anderem mit dem Format "ZDFbesseresser". Nun hat er für das Mandat seiner Personal Brand "LEGE" exklusiv bei BML unterschrieben.

Blaue Blume Award verliehen: Bavaria Media in der Jury vertreten

Bereits zum dreizehnten Mal hat Romance TV dieses Jahr den Blaue Blume Award für den schönsten romantischen Kurzfilm verliehen.

Erfolgreicher Start für den "Sturm der Liebe"-Podcast

Nach wenigen Tagen "on air" belegt der Podcast mit Lena und Johannes bereits Platz 1 in der TV-Kategorie der deutschen Spotify-Charts.