Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

München - Die Bavaria Sonor Licensing (BSL), ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, hat einen Lizenzvertrag mit der St. Kilian Distillers GmbH für die Marke "Terence Hill" abgeschlossen. Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt. BSL wurde vom Rechteinhaber Paloma Productions Media und Marketing GmbH beauftragt, die Produktwelt um Terence Hill mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Fast genau ein Jahr zuvor hatten BSL und St. Kilian Distillers bereits eine sehr erfolgreiche Partnerschaft für den "Bud Spencer"-Whisky verkündet. Wie der Bud Spencer-Whisky wird auch der Terence Hill-Whisky in zwei Variationen, mild und rauchig, bei ausgewählten Händlern sowie online auf den deutschen Markt kommen.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die fantastische Zusammenarbeit mit St. Kilian geht in die nächste Runde: Nach dem fulminanten Erfolg von 'Bud Spencer – The Legend' ist nun der Whisky 'Terence Hill – The Hero' erhältlich. Alle Fans und Whisky-Freunde können sich auf hochqualitative Drinks freuen. Das Duo ist nun auch im Whisky-Regal vereint!"

Eigentümer Andreas Thümmler und Geschäftsführer Philipp Trützler von St. Kilian Distillers: "Der Vertrag ist in trockenen Tüchern – Nun kommt auch bei St. Kilian Distillers zusammen was zusammengehört!"

Terence Hill - The Hero

Der von Bavaria Sonor Licensing vermittelte Whisky "Terence Hill - The Hero" erscheint in einer milden und einer rauchigen Variante.

330 neue Folgen: "Sturm der Liebe" bis 2025 verlängert

Bis 2025 ist die Ausstrahlung von neuen Folgen gesichert. Das haben die ARD-Gremien auf der Videoprogrammkonferenz der ARD beschlossen.

Story House Productions erweitert Geschäftsleitung um Gesa Kirsten und Daniel Maiterth

Gesa übernimmt die Leitung des Münchner Standorts und Daniel die Entwicklung der Marke "ZDFbesseresser".

Bavaria Entertainment produziert "Finders Keepers"

In der Gameshow haben Familien die Chance, bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Das Geld ist in ihrem eigenen Haus versteckt und alles, was sie innerhalb von 30 Minuten finden, dürfen sie behalten.

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit und Start der 19. Staffel

Das Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe" gibt sich das Ja-Wort. In der 19. Staffel stehen dann Eleni und Leander im Mittelpunkt.

"Boot"-Komponist Matthias Weber gewinnt HMMA-Award

Er erhält den Preis in der Kategorie "TV-Show/Limited Series (foreign language)".

Dreharbeiten für neuen "Tatort" aus Köln "Des anderen Last"

Nach dem tödlichen Überfall auf einen Kurierfahrer nehmen die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) die Ermittlungen auf...
Mehr zu Bavaria Media

"Activity PLAYMOBIL": Bavaria Media Licensing bringt Kultspiel und Kultfiguren zusammen

Die Partypielreihe "Activity" wird mit einer neuen Playmobil-Version ergänzt. Der doppelte Spielspaß ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Bavaria Media Licensing bringt offizielles "Sturm der Liebe"-Kochbuch in den Handel

Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erscheint das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch.

Bavaria Media International übernimmt den Weltvertrieb der Bestseller-Verfilmung "Codex 632"

Die Bavaria Media GmbH hat mit der portugiesischen Produktionsfirma SPi S.A. einen Vertriebsvertrag über den Weltvertrieb der Serie "Codex 632" abgeschlossen.

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.