Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

München - Die Bavaria Sonor Licensing (BSL), ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, hat einen Lizenzvertrag mit der St. Kilian Distillers GmbH für die Marke "Terence Hill" abgeschlossen. Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt. BSL wurde vom Rechteinhaber Paloma Productions Media und Marketing GmbH beauftragt, die Produktwelt um Terence Hill mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Fast genau ein Jahr zuvor hatten BSL und St. Kilian Distillers bereits eine sehr erfolgreiche Partnerschaft für den "Bud Spencer"-Whisky verkündet. Wie der Bud Spencer-Whisky wird auch der Terence Hill-Whisky in zwei Variationen, mild und rauchig, bei ausgewählten Händlern sowie online auf den deutschen Markt kommen.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die fantastische Zusammenarbeit mit St. Kilian geht in die nächste Runde: Nach dem fulminanten Erfolg von 'Bud Spencer – The Legend' ist nun der Whisky 'Terence Hill – The Hero' erhältlich. Alle Fans und Whisky-Freunde können sich auf hochqualitative Drinks freuen. Das Duo ist nun auch im Whisky-Regal vereint!"

Eigentümer Andreas Thümmler und Geschäftsführer Philipp Trützler von St. Kilian Distillers: "Der Vertrag ist in trockenen Tüchern – Nun kommt auch bei St. Kilian Distillers zusammen was zusammengehört!"

Terence Hill - The Hero

Der von Bavaria Sonor Licensing vermittelte Whisky "Terence Hill - The Hero" erscheint in einer milden und einer rauchigen Variante.

Förderpreis Neues Deutsches Kino 2022: Doppelsieg für "The Ordinaries"

Heute Abend wurde der Förderpreis Neues Deutsches Kino 2022 verliehen. "The Ordinaries" von Sophie Linnenbaum überzeugte in den Kategorien "Regie" und Produktion, das beste "Drehbuch" hatte "Alle wollen geliebt werden", in der Kategorie Schauspiel gewann Lena Schmidtke ("Wut auf Kuba").

"Toni, männlich, Hebamme": Drehstart für zwei weitere Filme

In München und Umgebung entstehen derzeit zwei neue Filme der TV-Reihe "Toni, männlich, Hebamme".

Kindermedienpreis: "KiKA Award" erhält die Auszeichnung "Weißer Elefant"

Die Preisverleihung fand am Sonntagmorgen im Rahmen des Kinderfilmfests beim Filmfest München statt.

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

"Besseresser – Das Duell": Story House produziert vier Folgen mit Nelson Müller

In "Das Duell" entführt Sternekoch Nelson Müller die Zuschauerinnen und Zuschauer in die kulinarischen Welten anderer Länder.

40 Jahre "Terra X": Story House produziert sechsteilige Dokureihe "Unsere Kontinente"

Das ZDF feiert den Geburtstag mit dem von Story House Productions produzierten Sechsteiler "Unsere Kontinente", im Herbst 2022, sonntags, 19.30 Uhr.
Mehr zu Bavaria Media

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" von der Lantenhammer Destillerie ist ab sofort als Sonderedition im Handel erhältlich

BSL bringt die Marke "Bud Spencer" mit den Schoko-Bohnen von Piasten zusammen

Der Pralinen-, Dragees- und Schokoladenhersteller Piasten bringt ab Februar 2022 "Bud Spencer Whisky Schoko-Bohnen" in den Handel.

Zwei wie Blech und Schwefel: Neue Produkte mit "Bud Spencer" und "Terence Hill"

Die beiden Kultcharaktere zieren jetzt Blechschilder, feurige BBQ-Soßen und mehr.